SUPERSPRINT-ANLAGE CAT-BACK wer kennt....

  • AW: Auspuffanlage M5touring > M5Limousine


    --------------------------------------------------------------------------------


    HILFE GESUCHT !!
    wer kann mir sagen was die SUPERSPRINT-Auspuffanlage fuer den den
    E34M5/M5ouring in Deutschland kostet und wo ??
    -
    Schweden-Preise:
    SUPERSPRINT 784706+783803, ab KAT nach hinten = EUR 1091
    ('link' fuer ein Bild folgt)
    hier ist der länk med bild:
    http://img.photobucket.com/alb…r%202005/112-1201_IMG.jpg


    BMW
    18 10 1 401 918 M5touring = EUR 1.078,--
    18 10 1 317 928 M5Limo = EUR 1.135,--
    -
    Gewichtsunterschied BMW/Supersprint 918 = 15,3 kgs > 928 = 15,15 kgs
    -
    SS ist in Schweden ein Motorsport-Produkt und man hat sich wohl auf die
    Preisebene von BMW gesetzt. Ich bilde mir ein, die gleiche Anlage bekommt
    man in Deutschland billiger (Konkurrenz macht's möglich ???)
    -
    Dankbar fuer -alle- Tips. (Nur keine -Eisenmann-Tips :DD: obwohl die natuerlich auch angesagt ist, wer die Wahl hat hat die........ :confused:


  • Also ich habe eine Supersprintanlage drunter habe damals 650 Euro über Beziehungen bezahlt.
    Meine Erfahrung ist das diese Auspuffanlage erst sehr leise ist und mit der gewissen Laufzeit lauter wird jedoch mit diesen Endrohren die Serienmässig verbaut sind nicht,habe damals diese Endrohre abgeschnitten da Sie sehr beengt erschienen haben auch durch die neue Endrohrvariante was den Sound angeht deutlich zugelegt. :mrgreen:
    Die Supersprintanlage ist meiner Meinung nach auch optimal auf unsere Autos abgestimmt,der notwendige Staudruck usw.auch ist Sie sehr passgenau und vorallem sehr leicht gibt wohl nix vergleichbares momentan auf dem Markt wo leichter ist .
    Also ich bin hochzufrieden auch bei längeren Autobahnfahrten ist Sie sehr angenehm bzw.dröhnt dir die Ohren nich so voll wie ne Eisenmann Anlage oder G-Power.
    Die angesprochenen 1091 Euro sind deutlich zu teuer kann auch sein das Sie teurer geworden sind.
    Auch hat die Anlage eine EG-Zulassung womit eine Tüv Abnahme gespart wird. :lol:


    PS:Hier habe ich meine Auspuffanlage gekauft http://www.bsa-motorsport.de
    Mfg

  • EkiM5@ Danke ! so hab' ich mir das gedacht ! Bei einem Preisvorteil hol' ich mir die lieber irgendwo ab auch wenn ich den Preisunterschied mit Benzinkosten (und Fähre) verbrate. Aber dann kann ich ja auch noch gleich ein paar Kästen Bier mit einladen und am Ende mach' ich dann vielleicht noch einen Gewinn :idea: :lol:
    Spass beiseite, DANKE fuer den Hinweis und die Beschreibung !
    -
    es gibt anscheinend nur 3 General-Agenten in Deutschland fuer SUPERSPRINT,
    Stahlgrueber, BSA-Motorsport und Sandtler, ich habe jetzt mal bei Sandtler
    nach dem Preis gefragt. Ich hatte gehofft eine Vertretung in Hamburg zu finden. Na ja, 'wir hungern weiter'. ;)

  • Zitat von m5tourreg

    EkiM5@ Danke ! so hab' ich mir das gedacht ! Bei einem Preisvorteil hol' ich mir die lieber irgendwo ab auch wenn ich den Preisunterschied mit Benzinkosten (und Fähre) verbrate. Aber dann kann ich ja auch noch gleich ein paar Kästen Bier mit einladen und am Ende mach' ich dann vielleicht noch einen Gewinn :idea: :lol:
    Spass beiseite, DANKE fuer den Hinweis und die Beschreibung !
    -
    es gibt anscheinend nur 3 General-Agenten in Deutschland fuer SUPERSPRINT,
    Stahlgrueber, BSA-Motorsport und Sandtler, ich habe jetzt mal bei Sandtler
    nach dem Preis gefragt. Ich hatte gehofft eine Vertretung in Hamburg zu finden. Na ja, 'wir hungern weiter'. ;)


    Hallo,
    Artilenummer 78.38.03+78.47.06 kann ich Dir für 900€ besorgen
    Gruß Frank

  • Zitat von spoonpower

    Hallo,
    Artilenummer 78.38.03+78.47.06 kann ich Dir für 900€ besorgen
    Gruß Frank


    -
    Hallo Frank,
    wie weit ist es von Hamburg nach Allendorf ?? = (+Göteborg > Hamburg 600 km :| > oder wo muesste ich den abholen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!