Wie war das nochmal!? War bzw ist es möglich...., das man es einstellt, das die Kupplung ein wenig später "kommt"!?
Ich hab gerade mal ca 1cm Pedalweg von UNTEN und dann greift sie schon!?
Was hat es mit dem "entlüften" auf sich!?
DerHein
Wie war das nochmal!? War bzw ist es möglich...., das man es einstellt, das die Kupplung ein wenig später "kommt"!?
Ich hab gerade mal ca 1cm Pedalweg von UNTEN und dann greift sie schon!?
Was hat es mit dem "entlüften" auf sich!?
DerHein
Ja,ich hab das selbe problem mit der kupplung-weg.
Hab heute mal die bremsfüsigkeit ersetzt,bis ich zum nehmerzylinder gekommen bin und da is es dann pasiert-knak ab.
So´n scheiß!
Naja,da muß ich wohl den ganzen nehmerzylinder ersetzen.
Da war wohl keiner seit 11 jahren dran,da kann das ja mal pasieren.
Werde dir morgen,wenn ich den nehmerzylider ers.habe,berichten.
Probier es doch mal ,vor dem fahren mit mit pumpen,soll angeblich helfen.
hmm..., das mit dem pumpen verhält sich komisch! ICH war mir keiner veränderung bewusst..., aber ein kumpel hat da schon was gemerkt!
ja berichte morgen mal, WAS du GENAU getan hast!
Also wir haben nun den Nehmerzylinder ausgebaut, den rest der Entlüfterschraube ausgebort und das Gewinde nachgeschnitten.
Neu entlüftet und siehe nu ,es geht wieder.
Ein guter freund hat mit einen neuen nehmerzylinder gegeben der sich als falsch herausstellte,sonst wäre uns der scheiß erspart geblieben mit bohren u.s.w.
also heisst das, nen passenden NEHMER-Zylinder und dann geht´s besser!? Also kommt dann ein wenig später!?
Mal ne "dumme" Frage...., muss da auch das ganze Getriebe für raus!?
Zitat von DerHeinalso heisst das, nen passenden NEHMER-Zylinder und dann geht´s besser!? Also kommt dann ein wenig später!?
Mal ne "dumme" Frage...., muss da auch das ganze Getriebe für raus!?
Ne,du solltest nur mal den nehmerzylinder enlüften,hab ich zumindest gemacht.
Wollte ihn ja bloß erneuern weil mir die entlüfterschraube abgerissen ist.
Was du auch machen kannst,schau mal ob der geberzylinde-unten am fußhebelwerk dicht ist.
Nein,der nehmerzylinder ist von ausen an der getriebeglocke mit zwei sicherheitsmuttern,befestigt.
Zum glück hat das alles geklappt,treffe mich heute noch mit einer hand voll anderen M5 fahren,wäre sonst ins wasser gefallen.
Danke Maui
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