Stuttgarter Stammtisch

  • Zitat von paddy


    06.08(aug.) den stammtisch festzulegen!!!


    der termin ist noch nicht mit dem lokal abgestimmt, sollte jedoch das kleinste problem werden.
    paddy


    Hallo Paddy,
    der Termin ist doch fest, oder?
    Hast du schon ein Lokal festgemacht?
    Wenn ja würde ich bei http://www.e34.de auch etwas dazu schreiben, außerdem noch bei http://www.bfrm.de
    Vorab werde ich mal das Thema oben festnageln.



    MfG Andrew, der am 6.8. auch reinschauen wird



  • termin steht!!!
    ich habe mal einen tisch für 10- 15 pers bestellt und bitte um konkrete teilnehmer liste... -soll heissen, wer genau weiss, dass er kommt bitte hier im thread bescheid geben!!!
    -zufällig findet auch am 06.08. in der lokalität ein sommerfest an, bei dem auch eine liveband mit rock/ pop autreten wird!!!
    ...anfahrt/ treffpunkt stelle ich nach in den nächsten tagen online!!!


    paddy

  • Mahlzeit.....
    ich fahr Dir dann einfach hinterher!
    (hänge mein Abschleppseil bei Dir ein und lass mich ziehen....!! :mrgreen: )
    Bei den Spritpreisen muss man sparen wo man nur kann.

  • nun mal nägel mit köpfen:


    teilnehmerliste:


    Andrew (4)
    Todde
    JayJay
    Tobias ?
    Hermann ?
    Stephan535iA?
    und natürlich Paddy...



    wer sonst noch plant zu kommen bitte melden!!! mit anzahl autos/ personen.
    um entsprechend viele parkplätze zu reservieren


    ich werde gegen 15:30 am treffpunkt sein und gegen 16:30 dann in richtung lokal weiterreisen.
    um alle klarheiten zu beseitigen:
    wir werden über die A8 in richtung KA losfahren, am Leonberger Dreieck über die A81 richtung Heilbronn bis zur abfahrt Zuffenhausen raus und weiter zum lokal (Sportgatstätte Neuwirtshaus).
    dort findet ein sommerfest statt, was heissen soll: die "normale speisekarte" hat an dem tag keine gültigkeit!!! -für reichlich speisen ist dennoch gesorgt!!!
    @ andrew leider kannst du dann den "Burger nach laune des chefs" nicht bekommen :rolleyes:


    wer noch meine mobilnummer haben will (nur zur sicherhei, falls ein stau oder ähnliches dazwischen kommt)
    bitte über pn an mich erfragen!!!


    paddy

  • Zitat von paddy


    @ andrew leider kannst du dann den "Burger nach laune des chefs" nicht bekommen :rolleyes:



    Wenn das so ist werde ich natürlich nicht kommen. :twisted:
    Hatte mich schon so darauf gefreut :o


    Wie ist denn mit unseren Münchnern? Haben die keine Lust zukommen?



    MfG Andrew, der natürlich doch kommt, kann euch ja nicht alleine lassen

  • Zitat von RingBine

    Wir sind net da... deshalb haben wir auch net zugesagt! ;)


    Aber euch trotzdem viel Spaß! :gear:



    Hallo Bine,
    ihr wart auch nicht gemeint, ich dachte eher an die Twins.
    Die sind doch immer heiß auf einen Stammtisch und soweit ist es ja auch nicht zu fahren.



    MfG Andrew, der sich schon freut

  • steht zwar im 1. beitrag, um aber alle unklarheiten zu beseitigen...




    anfahrtsbeschreibung zum treffpunkt:



    aus Richtung: Stuttgarter Kreuz, Leonberger kreuz, Karlsruhe, A8 in Richtung München / Ulm
    Die Ausfahrt (Nr.54) ESSLINGEN (Ostfildern, Denkendorf, Neuhausen a.d.F.) raus.
    Rechte Spur bleiben und an der Ampel rechts unter der Brücke durch ...... nach der Brücke kommt noch mal eine Ampel (geradeaus) und nach ca. 50Metern geht es RECHTS in den P+M Parkplatz (genau in Höhe der Spurzusammenlegung).


    ----------------------------------------------


    von Richtung: München/Ulm, A8 in Richtung Stuttgart/Karlsruhe
    Die Ausfahrt (Nr.54) ESSLINGEN (Ostfildern, Denkendorf, Neuhausen a.d.F.) raus.
    (UNMITTELBAR vor der Ausfahrt ESSLINGEN ist die Raststätte DENKENDORF).
    Für euch gilt ebenfalls: Rechte Spur bleiben und an der Ampel rechts Richtung Esslingen.
    Achtung!!! Nach dem „Ampel-Rechtsabbiegen" kommt ca.30Meter weiter, rechts die Einfahrt zum P+M Parkplatz (genau in Höhe der Spurzusammenlegung).


    ich werde gegen 15:30 am treffpunkt sein und gegen 16:30 dann in richtung lokal weiterreisen.
    um alle klarheiten zu beseitigen:
    wir werden über die A8 in richtung KA losfahren, am Leonberger Dreieck über die A81 richtung Heilbronn bis zur abfahrt Zuffenhausen raus und weiter zum lokal (Sportgatstätte Neuwirtshaus).


    paddy

  • paddy,
    info falls du doch mit mir insgeheim rechnest....


    habe am dienstag ne neue windschutzscheibe bekommen und komm morgen net, da fahren zuviele *M's* vor mir auf der bahn rum die mit steinen nach hinten werfen :-)


    :loool:


    viel spass euch allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!