Zusatzarbeiten Inspektion 2?


  • Kalle@


    Ich wohne in Augsburg, zirka 60 km von München. Die Inspektion 2 habe ich in Augsburg gefragt, aber es kostet Geld wenn man fahren müssen. Z.B. Ich habe mit Cuntz Speyer (in Speyer) über Inspektion 2 gefragt und da dürfe ich vielleicht ein besser Preis, aber sir brachen mein Auto für 1-2 Tagen und dann muss ich ein Zimmer und Benzin bezahlen. Dann wird es leider teuer.


    Wer ist "Harry's Motorexperten". Ist das in München oder in der Nähe?


    MfG


    Daniel

  • Zitat von Chewbacca

    Dann hast Du Glück, denn das ist eben leider nicht mehr selbstverständlich. Wenn manche BMW "Fach"werkstätten schon nicht mehr wissen, dass es z.B. nen E34M5 Kombi gab.


    War mal bei einem BMW Händler in meiner nähe der fragt mich was das für ein Motor sei :what: ,seit dem bestelle ich nur ERsatzteile ^^.

  • Mir wurde gesagt, der M5 E34 habe Hydrostößel und einen Klopfsensor. War mal mit meinem turbo bei `nem BMW-Händler, der wollte mich überzeugen, daß BMW nie Otto-Turbo-Motoren gebaut hat. Diese Kompetenz lehrt einen geradezu das Fürchten! :evil: :evil: :evil:


    Harry

  • M6-Hary@ macht Dein Motoren-Mann auch eine -Inspek. II- ???
    -
    Daniel@
    Dein Auto muss fuer die -Inspek. II- sowieso am Abend vorher in die Werkstatt gestellt werden, da fuer das Ventileeinstellen der Motor kalt sein muss. (richtig Oldie@, M6-Harry@ usw. ???)
    Besuch doch mal den -Aleander Behrendt- in Muenchen. Der kann Dir bestimmt
    auch einen guten Tip fuer die -Inspek. II- geben.

  • Mein MM macht alles, was man für sein Auto wünscht.


    Beim Ventileinstellen muß der Motor kalt sein, BMW sagt max 35° Kühlwassertemperatur.Richtig kalt ist besser.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!