Wer Italiener/Klassiker liebt....

  • ... dem sei diese Seite ans Herz gelegt.


    hier


    Als ich das erste Mal durch Michaels Hallen geschreitet, hätte ich mir fast eine Träne rausgequetscht. So viele Schönheiten auf einem Fleck, das muss der Himmel sein......

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Da sind ganz nette Autos auf der Seite, allerdings sind die für die meisten von uns leider nicht erschwinglich!:)


    Es gibt aber auch erschwingliche italienische Klassiker, ich selbst hatte mal einen Fiat 124 Spider, es war eine US Version, der Wagen war Baujahr 75 und ein Clifornien Import!:)
    Der Wagen hat schon Spaß zu fahren gemacht, allerdings nur wenn er "offen" war, geschlossen fühlt man sich in dem Wagen ziemlich eingeengt, zudem war das Verdeck nie richtig dicht und die Heizung war praktisch nicht vorhanden, ich habe den Wagen dann wieder verkauft weil er mir einfach "zu alt" war und er so gut wie keinen Luxus geboten hat, zudem stand der Wagen mehr in der Werkstatt als er gefahren ist! :(


    Eigendlich wollte ich einen neueren Spider haben, es sollte einer aus der letzten Serie bis Baujahr 1985 sein als sie nicht mehr über Fiat sondern über Pininfarina selbst vetrieben würden, ich wollte einen Spider Volumex mit Lancia Kompressor Motor haben, aber für so einen hat mir das Geld nie gereicht! :(


    Ein noch garnicht allzualter italienischer kommender Klassiker der mich reizen würde wäre ein Lancia Thema 8.32 mit Ferrari V8, dieser Wagen ist wohl die günstigste Möglichkeit einen Ferrari zu fahren!:)


    Viele Grüße, Franz

  • Zitat von Parallax

    Ein noch garnicht allzualter italienischer kommender Klassiker der mich reizen würde wäre ein Lancia Thema 8.32 mit Ferrari V8, dieser Wagen ist wohl die günstigste Möglichkeit einen Ferrari zu fahren!:)


    Ich war echt geschockt, wo ich den Wagen das erste mal gesehen habe :mrgreen: ;)


    Von aussen total unschuldig, macht mir der Armin dann plötzlich klar, das unter der Haube weit über 300 PS sitzen. Er lässt ihn an; FROMMM! Ich meinte nur OMG :DD:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Ich war echt geschockt, wo ich den Wagen das erste mal gesehen habe :mrgreen: ;)


    Von aussen total unschuldig, macht mir der Armin dann plötzlich klar, das unter der Haube weit über 300 PS sitzen. Er lässt ihn an; FROMMM! Ich meinte nur OMG :DD:


    Ein 8.32 mit über 300PS? :eek:


    Wo soll er die denn gehabt haben? Der V8 ist faszinierend, aber richtig schnell war er nicht, und von 300 PS konnte der nur träumen.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!