M5 Erlebnisse

  • das mitm bier nehm ich doch gleich an. ;) ;) ;) :mrgreen:
    mein post war ja auch net böse gemeint, finds nur immer schade, dass solche threads immer gleich in diese richtung abdriften. hat jeder seine ansichten und meinungen dazu - ist ja auch vollkommen in ordnung so. bloss leider polarisieren diese meinungen immer sehr schnell.


    schönes wochenende und net zuviel schrauben. ;)

  • He Kons ,


    wenn " [Kindergärtnermode=off] " , hmmm ... , muß man den nicht zuvor " on " stellen :eek:


    Programmieren war noch nie so meine Stärke, aber zuerst kommt "on" , dann "off" :mrgreen:


    Denke ich zumindest.


    Den Thread ansich finde ich nicht schlecht, sollte man noch `ne Weile stehen lassen, vielleicht regelt es sich doch ein.


    Also, bei mir war es ein Fußgänger. der ..... :wall:


    Harry :cool:


    @ Kons : viel Spaß beim einpassen :kick:

  • @ all


    wie gesagt das ganze war er ausgerichtet auf Erlebnisse im Allgemeinem in Alltag und Rennen Jedoch nciht ueber rotte ampeln etc. schon ein wenig dentierend zu den Verkehrsregeln,


    und nunja warum sollte man sich einem M5 kaufen, wenn man ihn hinterher dann eh wie ein 18 i bewegt.... is eigentlich :(


    ich nehme nichts persoehnlich keine Angst ich dachte nur als Fuehrer solch eines Fahrzeugs macht es sicherlich durchaus Spass ab und zu ein bi(s)chen schneller zu fahren.....


    und danke fuer den Tipp mit dem SZ werd das mal bei Gelegenheit mal ausprobieren doch bin ganz schoen in Zeit mangel, von daher


    ich werd mir die threads auf der Seite durchlesen dann werde ich beurteilen ob ich es so meinte, dachte halt an ein paar schoene Erlebnisse egal in welcher HInsicht :)


    gegen andere Fahrzeuge macht es das ganze nur interessanter ;)


    nun denn muss weg sosnt haet ich das mit dem Moralapochtel ncohmal angesprochen.....


    versucht nciht als so off-toppic zu kommen wie ich gerade :o


    also heh bis denn ciao

  • So,... ne aktuelle Story der M5ten-Art hab ich dann doch auch noch zu erzählen ...
    war am Donnerstag am Ring in Hockenheim, ... auf dem Heimweg (bei Walldorf) ist eine 3 spurige Landstrasse mit Ampel, hinter mir so ne ///M5Telefonzelle (saß so ein 'alter' Mann aus "Kraichgau" drin, der nimma genau weiss, wie alt er is ;) )
    Auf jeden Fall Ampel war rot, wir rollten nebeneinandern gemütlich auf die Ampel zu, ich bewunderte nochmal meinen bel. M-Schaltknauf, höre nur kurz was quietschen, schau nach rechts und oben, ... :eek:
    sehe die Telefonzelle an mir vorbeifliegen :eek: :eek: und bemerke dann endlich, dass die Ampel auch schon grün ist. :rolleyes:


    Naja ... so schnell und so eindeutig wurde ich an ner Ampel schon lange nimma verseilt ... bzw. eigentlich noch gar net! :evil: :fuck: :cry: :wall: :damn:
    :what:


    @Steven@Chewbacca: Werdet euch über die Definition eines Stadtrennens oder Ampelrennens erstmal klar!


    Bei mir geht ein Ampelrennen von bis max 20km/h über erlaubte Geschwindigkeit (im Normalfall) und dann sieht man ja schon erste Tendenzen!
    Mit Vollgas durch die Stadt zu heizen finde ich auch nicht sonderlich rühmlich. Bei Nacht ist es zwar auch net viel besser ... aber als ich 'jung' war :mrgreen: ist mir das halt auch einmal passiert!

  • bis 70km/h siehst Du bei dieser PS-Klasse null Tendenzen.
    an einer übersichtlichen stelle habe ich da mit meinem gewissen keine probleme, wenns mal kurz etwas schneller wird.


    und wo habe ich ampel-/stadtrennen definiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbacca
    und wo habe ich ampel-/stadtrennen definiert?




    Genau das meinte ich ja ... keiner weiss, was der andere darunter versteht!
    Ausserdem gibt es ja auch Ampel auf Landstrassen und da kann man dann auch mal 100 oder mehr fahren! Rennen ja eher selten Kinnings rum! ;) :rolleyes:

  • Nix gege de Mr. MM2... des war ausserhald de stadt! wenn ich die telefonzelle erwische! dann is sie dran, blutrache :)..


    immer diese 29jährigen verrückten ausm kraich..... :)

  • @ caine.esco + MM II : Öööööööööhhh ....trau mich jetzt gar net mehr auf die Straße :rolleyes:


    Net daß mir jetzt ein Lynchkommando begegnet. Rettet die Telefonzellen !!!


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von csm5
    ALso ich hatte vor ein paar Tagen auf der A81 das Vergnügen eine "Kolonnenenfahrt" mit einem E39 M5 zu haben. In der Endgeschwindigkeit waren wir gleich (welch Wunder) und im Durchzug waren wir gleichauf. Keiner war schneller. Aber ich denke, in der Beschleunigung von 0 auf 100 ist der E39 im Vorteil.


    Aber dafür ist der E34 schon viel seltener!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüsse
    Christian


    Könntest Du den M5 mal beschreiben? Und wo war das genau?

  • Es war ein schwarzer E39 M5 nach dem Facelift.
    Kennzeichen war ES-TT XXX.
    War auf der A81 von Wü bis Leonberg. Er ist weiter die 81 gefahren, ich musste dann runter:(


    Grüsse
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!