Fensterheber hinten links

  • Hallo zusammen,


    ich wollte einmal fragen, ob ihr zufaelling die Teilenummer fuer die Laufschienen des Fensters parat habt. Beim hoch und runter sehe ich das das Fenster leicht nach vorne und wieder nach hinten kippt. Wird wohl die Schiene gebrochen sein. Der Motor tut sich dann auch schwer... Weiss jemand die Nummer und eventudel den Preis dafuer?


    Danke :mrgreen:

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

  • Hi winproxy,


    da es für mich nicht klar ersichtlich war was Du genau willst hier mal beide:


    Fensterführung hinten links Teilenr. 51341938062 = € 3,33 +16% u. + Versand (kann es Dir für € 3,00 +16% u. + Versand bei meinem Freundlichen besorgen)


    Führungsschiene hinten links Teilenr. 51341944019 = € 7,30 + 16% u. + Versand (kann es Dir für € 6,57 + 16% u. + Versand bei meinem Freundlichen besorgen)



    Gruß Thomas

  • Besten Dank Thomas. Ich werde mal alle beide bestellen. Ich weiss noch nicht welche defekt ist, aber ich habe vor die Tuer nur einmal aufzumachen und es scheint ja dann doch nicht soooo teuer zu sein.


    Danke :2f2f:


    WP

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

  • Das Problem habe ich auch. Dachte eigentlich eher, dass das Fensterglas selbst nicht mehr richtig in der Führung sitzt?!
    Schreib mal, wenn Du die Tür auseinandergenommen hast, was es war. Bin grad zu bequem und faul dazu - ich warte damit lieber bis zum Frühjahr. :)

  • Zitat von Chewbacca

    Das Problem habe ich auch. Dachte eigentlich eher, dass das Fensterglas selbst nicht mehr richtig in der Führung sitzt?!
    Schreib mal, wenn Du die Tür auseinandergenommen hast, was es war. Bin grad zu bequem und faul dazu - ich warte damit lieber bis zum Frühjahr. :)


    -
    Tobias@ Du hast eine PN ! Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun.

  • Hi Chew,


    werd ich machen. Ich hoffe das ich die Woche dazu kommen werde. Ich sag dann bescheit... ich mach gleich ein paar Fotos davon :o

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!