Hamburg Ausflug im März ´05

  • Kurzes Update.... wir sind doch schon ein paar :) *freu*


    Gebucht haben:


    - Poppoff & Inge
    - CuxM5 & Frau
    - Kons & Bine
    - Andrew
    - Compactdriver
    - Wolfgang & Frau
    (aus Dorum an der schönen Nordsee ;) )


    M5tourreg wird irgendwann im Laufe des WE zu uns stoßen und Raymond wird uns evtl. kurzfristig am Sonntag erfreuen.
    Und wie mir zu Ohren gekommen ist, überlegt sogar unser Kollege Finn einen Kurztripp nach HH zu unternehmen - is aber auch noch nicht sicher (@Karl: das ist dein Job! ;) )
    Da Ruben (ForumsNick "Pulmoll" - auch bekannt als Andrew´s liebenswerte "Schlampe" :D ) in Hamburg studiert, wird er sicherlich auch für 1-x Biere seine Freizeit opfern! ;)


    Tja zu Spitzenzeiten könnten wir bis zu 14/15 Personen sein - ist doch schon ganz ordentlich!


    Ich hab mir auch schonmal ein paar Gedanken gemacht, was wir so alles in HH treiben können - hier mal ein "Programm Vorschlag"... Einwände/Ideen sind jederzeit willkommen :arrow: aber bitte via PN.


    Gruß
    Bine


  • bin leider nicht dabei, kann ich trotzdem einen haben. nehme auch schwarz. euch wünsche ich in dieser schönen stadt ein schönes wochenende, und bringt uns viele bilder mit.


    gruß besonders an stefan

  • Zitat von spion

    bin leider nicht dabei, kann ich trotzdem einen haben. nehme auch schwarz. euch wünsche ich in dieser schönen stadt ein schönes wochenende, und bringt uns viele bilder mit.


    gruß besonders an stefan



    Hallo Giesela,
    les bitte mein Posting richtig.
    Ich habe geschrieben das die Aufkleber auch bei anderen Treffen dabei haben werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MfG Andrew

  • Hi,


    hab grad mal die Wettervorhersagen für das WE in HH gecheckt - hört sich ganz brauchbar an:


    Sonnig bis wolkig, leichter Schneefall am Samstag. Regen, Schnee & Sonne am Montag.
    Temperaturen von -6 bis +4 Grad


    Ich denke, Petrus hat ein Einsehen mit uns! ;)


    Bis (über-)morgen!!


    Bine *diesichschonfreutwieeinschneekönig*



  • Moin Moin


    ja im Moment schönstes Winterwetter um 0°C, klarer Himmel und Sonnenschein,
    aber wir können auch anders, bedeckt windig und regen, wie im August auf Helgoland. :rolleyes:


    Ich hoffe aber auch das uns/ euch das schöne Wetter die nächsten Tage erhalten bleibt.
    Bis Samstag



    Oliver

  • ich habe erst heute wieder Zeit gefunden hier zu lesen :fuck: :fuck:
    Ihr seit heute 4.3. schon in Hamburg ? selbst sitze ich noch im Buero,
    evtll. fahre ich heute Abend mit der Fähre nach Kiel, Ankunft Samstag 09.00 Uhr, mal sehen, ob, wo,wann, wie + wie lange ich mich Euch anschliessen kann, in welchem Hotel wohnt Ihr denn alle ????
    -
    PS: das Programm ist ja 'Touristische Spitzenklasse', auf dem Fischmarkt
    am Sonntag morgen (nach einer Nacht auf der Reeperbahn) war ich ja
    auch schon lange nicht mehr :cry:
    Gruss
    Kalle ///M (vom Stress verfolgt :fuck:

  • Moin Moin


    wir wohnen im ETAP-Hotel in Wandsbeck
    Wandsbecker Zollstr. in HH


    wie wir Reperbahnbummel, im Hotel schlafen und Fischmarkt unter einen Hut bekommen, ist wohl nur mit starkem Willen zu schaffen.


    Obwohl ich davon ausgehe, das du die Rufnummer vom Kons hast, schick ich dir meine sicherheitshalber per PN.



    Oliver

  • So meine Lieben....


    wieder gut zurück (und um 10 Jahre gealtert ;) ), möchte ich mich bei allen "Beteiligten" bedanken!!!


    Es war wiedermal ein super geniales WE!! Wetter super, Leute super, Miniaturausstellung super, HH super ("Demo" super :D ) - einfach alles super!!!


    Jederzeit wieder gerne!!!


    Lieben Gruß
    Bine

  • Moin Moin


    auch wenn wir schon am So. Abend wieder nach Hause mussten, es war mal wieder ein super anstrengendes, lustiges, unterhaltsames und erlebnisreiches Wochenende.
    Wir hoffen Ihr hattet am Montag noch einen guten Tag und seit gut nach München/Frankfurt zurückgekommen.
    Nach D-Dorf und HH sollten wir auch im nächsten Winter etwas ähnliches unternehmen; das Meilenwerk in Berlin sollte dann eine Reise wert sein !?


    http://www.Meilenwerk.de


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!