E60 M5 verliert


  • seit iht sonntag auch in bitburg?

  • moin moin,matze weißt noch cruising in osnabrück,war ne megashow,die fahrt mit martins touring in salzhausen war doch auch nicht schlecht.was die 12,56 in höxter betrifft bin ich schon verblüft das ich mit total abgefahren Falken451 dort einen gleichstand gegen den AUDI RS4 von MTM einfahren konnte und so an dem tag dort der erste platz nicht allein an den audi ging,was auf einem bmwevent doch bischen peinlich wäre.zum thema e36 kein kommentar(grinsssssssssssss)schade ist eigendlich auch das ich dir nicht den M5 eingepflanzt habe.werde am 22.10 in dessau versuchen meinen 5ten pokal dieses jahr zuholen.an alle anderen einen Fetten M gruß

  • Zitat von e30m5

    moin moin,matze weißt noch cruising in osnabrück,war ne megashow,die fahrt mit martins touring in salzhausen war doch auch nicht schlecht.was die 12,56 in höxter betrifft bin ich schon verblüft das ich mit total abgefahren Falken451 dort einen gleichstand gegen den AUDI RS4 von MTM einfahren konnte und so an dem tag dort der erste platz nicht allein an den audi ging,was auf einem bmwevent doch bischen peinlich wäre.zum thema e36 kein kommentar(grinsssssssssssss)schade ist eigendlich auch das ich dir nicht den M5 eingepflanzt habe.werde am 22.10 in dessau versuchen meinen 5ten pokal dieses jahr zuholen.an alle anderen einen Fetten M gruß


    Klar weiss ich das noch :mrgreen:


    Im E30 kommt der S38B38 wirklich gut zur Geltung :gear:




    gruss Matze

  • ja was mit 1,8t in knapp 6sec auf 100maschiert erledigt das mit meinen 1050kg auf die ich nach dem totalstrip gekommen bin gewaltig,wer von euch sucht noch supergut abgestimmten chip für 3,8l den fahre ich zur zeit selber,macht mächtig los,serie ist dagegen 320i(520i),bin mit dem auf bmwsyndikat bestzeit gefahren,anfahrdrehzahl zwischen 4500-5500u.min :lol: geht aber auch mit weniger,ach ja wer mit nos auf dem e34m5 liebäugelt,ich rate davon ab,beim row-racedays war einer da stand auf dem nummerschild NOSGOTT 440ps die zeit 14,4...,dort habe ich auch den sl 55 amg getroffen.matze wenn ich das 5,7l projekt fertig habe werde ich mit dem e30 M5 zur Driftshow,nach dem moto :FÄHRST DU QUER SIEHSTE MEHR.M gruß an alle M5Fahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!