Steuergerät Servotronic!!

  • Zitat von ChrisV8

    Moin,


    wer weiss wo das Teil sitzt bzw. verbaut wurde,
    dürfte eigentlich bei 6 und 8 Zylinder an der selben Stelle sitzen.


    Ein kleineres Bild hasch net gfunde, Bub - häh?


    Also beim E32 sitzt das Klump auf der Fahrerseite hinter der Lautsprecherabdeckung im Fußraum. Wo es im E34 sitzt weiß ich allerdings nicht.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Ein kleineres Bild hasch net gfunde, Bub - häh?


    Also beim E32 sitzt das Klump auf der Fahrerseite hinter der Lautsprecherabdeckung im Fußraum. Wo es im E34 sitzt weiß ich allerdings nicht.


    Harry



    Hei harry,


    danke für deine geblümte(kleineres Bild bla bla) Angabe.


    Ich denke mal da es sich mit dem Steuergerät vom Tempomaten ähnlich verhält mit dem Einbauplatz E32/E34 dürfte das schon stimmen.
    Da das Teil ja auch keinerlei Schmutz und Oxidationsspuren aufweist.


    So nur für dich Harry.... klick mal ansonsten hilft nur noch Fielmann


    :booh:

  • Zitat von m5dani

    Hallo
    hinter der Lautsprecherabdekung links unten über den Lautsprecher
    gruß
    m5dani


    Danke dir weisst du zufällig auch noch wo am Kabelbaum im motorraum der Stecker für den Wandler am Servtronic Lenkgetriebe zu finden ist??


    Wegen Nachrüstung hab günstig eins bekommen mit wenig KM.

  • Hi
    sollte normalerweise unter dem Fahrzeug wo das Lenkgetriebe sitzt ein 2ploiger Stecker sein,der zurückgebunden ist. In der ecke wo die Benzinleitungen verlaufen.
    gruß
    m5dani

  • Zitat von m5dani

    Hi
    sollte normalerweise unter dem Fahrzeug wo das Lenkgetriebe sitzt ein 2ploiger Stecker sein,der zurückgebunden ist. In der ecke wo die Benzinleitungen verlaufen.
    gruß
    m5dani


    Danke dir dann werd ich mal suchen!! :mrgreen:

  • Zitat von ChrisV8

    Danke dir weisst du zufällig auch noch wo am Kabelbaum im motorraum der Stecker für den Wandler am Servtronic Lenkgetriebe zu finden ist??


    Wegen Nachrüstung hab günstig eins bekommen mit wenig KM.


    jo auf welches ich es auch abgesehen hatte! :burn:


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!