Stammtisch STUTTGART (ESSLINGEN) 14.06. Wegbeschreibung!!

  • Hallo,
    nachdem Elke und Ich annähernd 450KM und zig Lokalitäten angefahren haben, wurden wir endlich fündig. Wir denken dass dies das richtige Ort für unseren Stammtisch ist, jede Menge Platz für die Autos, großer Biergarten, Waldrand. Wir hoffen das es euch gefällt, aber lassen wir uns mal überraschen.


    Wir sind ab 16.00Uhr am Treffpunkt.


    >Anfahrtsbeschreibung von Richtung: Stuttgart/Kreuz Leonberg/Karlsruhe, A8 in Richtung München / Ulm


    Die Ausfahrt (Nr.54) ESSLINGEN (Ostfildern, Denkendorf, Neuhausen a.d.F.) raus.
    Rechte Spur bleiben und an der Ampel rechts (rechte Spur bleiben da die Linke Spur aufhört), unter der Brücke durch ...... nach der Brücke kommt noch mal eine Ampel (geradeaus) und nach ca. 50Metern geht es RECHTS in den P+M Parkplatz (genau in Höhe der Spurzusammenlegung). Am Eck des Parkplatzes steht ein gelber VW-Bus mit weißem Hochdach und MC Donalds Werbung, ebenfalls ein großer, gelber runder Tank, sieht man bereits wenn man unter der Brücke durchfährt.
    ----------------------------------------------
    >Anfahrtsbeschreibung von Richtung: München/Ulm, A8 in Richtung Stuttgart/Karlsruhe


    Die Ausfahrt (Nr.54) ESSLINGEN (Ostfildern, Denkendorf, Neuhausen a.d.F.) raus.
    (Vor der Ausfahrt ESSLINGEN ist die Raststätte DENKENDORF).
    Für euch gilt ebenfalls: Rechte Spur bleiben und an der Ampel rechts Richtung Esslingen (Wenn Ihr an der Ampel steht und Rechts die Böschung hoch seht, müsstet Ihr den VW-Bus sehen!!)
    Achtung!!! Nach dem „Ampel-Rechtsabbiegen" kommt ca.30Meter weiter, rechts die Einfahrt zum P+M Parkplatz (genau in Höhe der Spurzusammenlegung).


    Auf diesem Parkplatz werden wir euch erwarten und ich versuche den Wagen so zu Stellen, das die Heckscheibe mit meinem Schriftzug http://www.e34.de zu sehen ist.
    Abfahrt von diesem Parkplatz ist etwa gegen 17.00Uhr – 17.30Uhr, dann geht es im Konvoi zum Waldheim.
    Wer aus der Gegend Waiblingen/Schorndorf/Fellbach usw. kommt und sich Elke und mir anschließen möchte, wir fahren um ca. 15.15Uhr in Weinstadt los.


    Da ich Reserviert habe, sollte ich ungefähr die Anzahl der Personen wissen, die DEFINITIV kommen. Dann bekommen wir einen eigenen Raum und auch eine Ecke im Biergarten wird für uns Reserviert!
    Also seid bitte so lieb und schickt mir einfach ne Mail mit eurem Forum-Namen und Anzahl der Personen die bei euch im Auto sitzen an: Lemming525i_@_e34.de (Die Unterstriche müsst ihr rausnehmen, aber das wisst ihr ja).


    Würde mich freuen wenn sich dieses mal auch der „Rems-Murr-Kreis“ zahlreich beteiligt, dass man euch auch mal persönlich kennen lernen kann.


    Wer fragen hat, einfach im Chat nach mir fragen oder kurze Mail.


    Gruß
    Lemming525i – Jürgen
    Swifferine-206CC - Elke


    Gute Fahrt und kommt ZAHLREICH!


    Anmerkung: Ich habe keinen plan wie ich hier Bilder einfügen kann (Streckenplan), daher schaut bitte im http://www.e34.de forum nach, dort sind sie online und zu sehen. Danke

  • ich komm auch, bringe meine freundin und mit grösster wahrscheinlichkeit die zwei knirpse (muss an dem wochenende babysitter spielen) also, wenn nix sonderliches passiert komme ich mit einem vollen auto.
    paddy

  • [quote:e1a41c54b1='Benny525i24V']Na dann Lemmi warn den Wirt schon mal vor ich komm mitn Micha mit


    Gruss Benny, bis Samstag dann[/quote:e1a41c54b1]


    hi benny,


    das habe ich schon getan :lol:


    gruß
    jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!