OK, will ich mich auch mal vorstellen

  • Hallo,


    ich komme aus Weissach (das ist bei Stuttgart) und bin 26 Jahre jung.
    Ich bin seit meiner Führerscheinprüfung - die war 1998 - vom BMW-Virus absolut befallen und habe mich mittlerweile zu einem E39 M5 "hochgearbeitet", dessen Kilometerzähler mir mittlerweile Sorgen macht :mrgreen:.


    Beruflich bin ich selbstständig im Bereich der UNIX-Systempflege tätig und versuche soviel Freizeit wie nur möglich zu genießen. Die verbringe ich meist mit Freunden und die ist auch sehr oft autolastig ;)


    Sollte noch irgendetwas unbeantwortet sein, zögert nicht zu fragen ;)


    Grüßle,


    Martin

  • Tja, ich könnte euch in Hockenheim jeweils Donnerstags mal eine Mitfahrgelegenheit anbieten - da gibts 15 min M5 auf dem Beifahrersitz ;) :mrgreen:

  • @Chew:
    Naja, dafür daß ich bis jetzt immer mit zwei Personen gefahren bin und Du nur mit einer war ich trotzdem bis jetzt immer schneller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und auf der Rennstrecke hat deiner bis jetzt noch nicht sein Können zeigen müssen ;) :p

  • @ caine.esco + MM II : Würde da auch gerne dabei sein!!! Jedoch nur zum gucken oder Beifahren (hat nix mit Beischlaf zu tun!). Mein Touring ist in der Schweiz - und ich hab`nur meinen weidwunden 6er :eek:


    Will auch mit!!!


    Harry

  • Moin moin. Mein Vater ist in die Schweiz gedüst, und wollte halt ein Auto haben, das Spaß macht. Bin auch ganz traurig - was soll`s ;)


    Welche Tanke ?


    Harry

  • Tiefflug ?!
    Mit 40 VA tiefer bin ich noch weit vom Tiefflug entfernt ... aber kommen tu ich trotzdem!


    Wer kommt heute noch an de Hockenheim-Ring ???

  • :o Sorry - also mir wär`s nächste Woche lieber, war vorhin noch mal unterwegs. Das Getriebe sollte wirklich nicht mehr bewegt werden :evil:


    Jeder weitere Kilometer dürfte ein großer Fehler sein - also bleibt der 6er stehen :(


    Nächste Woche ist mein Touring da, da müßte es aber klappen.


    Harry

  • jetzt zieht er wieder de schwanz ein de haraldo..
    ne is doch ok! dann halt next time... würd ja sagen ich hol
    dich aber ich hab davor noch ein paar termine.. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    jetzt zieht er wieder de schwanz ein de haraldo..
    ne is doch ok! dann halt next time... würd ja sagen ich hol
    dich aber ich hab davor noch ein paar termine.. :(


    schwall net so blöd rum, bubb...


    haste dich eigentlich selber schon mal vorgestellt? :confused:


    ingo


    ps: oder der mad max?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!