OK, will ich mich auch mal vorstellen

  • Hallo,


    ich komme aus Weissach (das ist bei Stuttgart) und bin 26 Jahre jung.
    Ich bin seit meiner Führerscheinprüfung - die war 1998 - vom BMW-Virus absolut befallen und habe mich mittlerweile zu einem E39 M5 "hochgearbeitet", dessen Kilometerzähler mir mittlerweile Sorgen macht :mrgreen:.


    Beruflich bin ich selbstständig im Bereich der UNIX-Systempflege tätig und versuche soviel Freizeit wie nur möglich zu genießen. Die verbringe ich meist mit Freunden und die ist auch sehr oft autolastig ;)


    Sollte noch irgendetwas unbeantwortet sein, zögert nicht zu fragen ;)


    Grüßle,


    Martin

  • Tja, ich könnte euch in Hockenheim jeweils Donnerstags mal eine Mitfahrgelegenheit anbieten - da gibts 15 min M5 auf dem Beifahrersitz ;) :mrgreen:

  • @Chew:
    Naja, dafür daß ich bis jetzt immer mit zwei Personen gefahren bin und Du nur mit einer war ich trotzdem bis jetzt immer schneller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und auf der Rennstrecke hat deiner bis jetzt noch nicht sein Können zeigen müssen ;) :p

  • @ caine.esco + MM II : Würde da auch gerne dabei sein!!! Jedoch nur zum gucken oder Beifahren (hat nix mit Beischlaf zu tun!). Mein Touring ist in der Schweiz - und ich hab`nur meinen weidwunden 6er :eek:


    Will auch mit!!!


    Harry

  • Moin moin. Mein Vater ist in die Schweiz gedüst, und wollte halt ein Auto haben, das Spaß macht. Bin auch ganz traurig - was soll`s ;)


    Welche Tanke ?


    Harry

  • Tiefflug ?!
    Mit 40 VA tiefer bin ich noch weit vom Tiefflug entfernt ... aber kommen tu ich trotzdem!


    Wer kommt heute noch an de Hockenheim-Ring ???

  • :o Sorry - also mir wär`s nächste Woche lieber, war vorhin noch mal unterwegs. Das Getriebe sollte wirklich nicht mehr bewegt werden :evil:


    Jeder weitere Kilometer dürfte ein großer Fehler sein - also bleibt der 6er stehen :(


    Nächste Woche ist mein Touring da, da müßte es aber klappen.


    Harry