Achtung-Wichtig Stammtisch Dachau vom 5.4.

  • Hallo @ All vom Stammtisch Dachau 5.4.03
    Habe da ein kleines Problem!
    Einige wissen ja schon davon, aber für die Anderen hier nochmal.


    Ich war ja auf dem Stammtisch in Dachau. Auf der Rückfahrt(habe in Dietershausen übernachte) bekam ich einen Anruf was mit meinem Auto sei. Mein Schwager wollte wissen ob das Auto wieder fahren würde? Ich verstand erstmal nur Bahnhof!
    Auf Rückfrage kam dann raus die Polizei suche mich bzw. mein Auto.
    Also nach Ankunft zur Polizei und gefragt was den los sei.
    Als Antwort bekam ich gesagt ich hätte in München ein Auto beschädigt und Fahrerflucht gemacht. Das Ganze in der Zeit von 21.30 Uhr bis etwa 23.30 Uhr.
    Das Ganze soll in der Tübingerstr. passiert sein.
    Meine Bitte wäre jetzt von euch das die mich um diese Uhrzeit gesehen haben mir ihere Adresse zukommen lassen damit die Polizei das überprüfen kann.
    Das Ganze bitte per PN, es geht ja keinen eure Adresse an.
    Für eure Hilfe danke ich schon mal im vorraus!


    MfG Andrew


    P.S. werde das Ganze auch noch im e34.de Forum posten, nur komme ich vom Büro da nicht zum neuen Beitrag zuschreiben.

  • Hi Andrew,


    das is natürlich ne Dumme-Sache ...


    Weisst denn, wie gross der Schaden am anderen Auto ist? Müsstest Du dann nicht auch was haben? Kann man das vielleicht über den Weg beweisen, dass es garnicht gewesen sein kannst!
    Können die Dein Wagen beschreiben, oder wissen sie nur die Nummer?

  • Hallo,
    ist eine lange Geschichte, deswegen komme ich ja erst jetzt damit ins Forum.
    Nein, am meinem Auto ist nichts zu sehen, Bilder hat die Polizei direkt am Sonntag gemacht. Wie groß der Schaden ist weiß ich auch nicht.
    Es wäre ein VW Sahran gewesen und eine Beule in der Fahrertür.
    Habe auch seit dem 11.4. nichts mehr von der Polizei gehört. Nur hat am Mittwoch eine Frau(die Besitzerin) bei mir zu Hause angerufen und wollte wissen wie nun weiterginge.
    Sie hätte den Schaden jetzt meiner Versicherung gemeldet.
    Deshalb möchte ich halt die Adressen haben damit ich die an die Polizei bzw meiner Versicherung mitteilen kann.
    Danke schon mal an alle die mir da helfen.
    Ich habe leider kein Bild von mir zur Hand das ich hier dabei setzen kann, aber ich hoffe das jemand (Mad, M@rkus?) das noch macht!


    MfG Andrew

  • Nein,habe die Dame nie getroffen.
    Am dem Auto war ein Zettel von einem Zeugen, der hätte mich dabei gesehen und gesprochen.
    Mit diesem Zettel war sie dann bei der Polizei und hat Anzeige erstattet.
    Mit diesem Zeugen hat sie auch noch nicht gesprochen, warum auch immer.
    In dieser Straße war ich auch noch nie gewesen.


    MfG Andrew

  • Wow ... das is harter Tobak.
    Klingt schwer nach Rufmord, da will Dich einer Ärgern! :damn:


    Du hast in Dachau auch niemand mit Deinem Wagen fahren lassen?! Du warst nie in der Strasse.
    Wer is der Zeuge und woher hat er Deine Nummer? Wusste er auch die Farbe oder wars nur die Autonummer? Wenn er mit Dir gesprochen hat, muss er ja wissen, wie Du aussiehst! (dann vor Gericht oder bei ner Aussage!)
    Ausser er hat Dich irgendwo gesehen, kennt sowohl Dein Auto, als auch Dich und will Dir eins auswischen! Des wäre recht doof.


    Wegen der Versicherung ... woher weiss sie, wo Du versichert bist? Wenn Du kein Schuldeingeständnis unterschrieben hast und kein Gericht den schuldigen bestimmt hat ... darf Deine Versicherung nix zahlen, normal.


    Die Beweislast liegt ja bei ihr liegen bzw. dann bei dem Zeugen. Wie soll denn der Tathergang gewesen sein?
    Hast Du ne Verkehrsrechtschutzversicherung? Wenn ja:
    Nimm Dir nen guten VerkehrsrechtAnwalt, geh vor Gericht. Entweder der Zeuge zieht da den "Schwanz" ein oder Dein Anwalt muss ihn vor Gericht "zerlegen" (Widersprüche, unglaubhafte Aussagen zum Hergang, Unmöglichkeiten ...)!


    Ausserdem hätte ein Gutachter den Schaden anschauen müssen und ggf. Lackspuren nehmen müssen! (Von nix kommt ne Delle net und zu 99% bleibt was hängen ... auch wenn man es net gleich sieht)!


    Also, wenn es wirklich net warst (was ich stark annehme), dann kämpf dagegen an!


    Wenn ich eins hasse, dann sinds Leutz die Fahrerflucht begehen ... getoppt werden kann das eigentlich nur durch ne Falschanschuldigung! :mad:

  • Mit meinem Auto fahre nur ich!!
    Meine Versicherung bekommt mann über den Versicherungsverband herraus, ist kein Thema.
    Fragebogen der Versicherung ist heute bei mir angekommen.
    Passsiert ist es woll beim Parken.
    Ob er auch meine Frabe kannte weiß ich nicht.
    Die Polizei hat ein Bild von mir gemacht und mit den Fahrzeugbildern nach München geschickt, was dabei rausgekommen ist weiß ich noch nicht.
    Werde am Montag einen Anwalt suchen.


    MfG Andrew


    Danke schon mal an die von denen ich die Adresse habe!!

  • @Andrew: schau mal hier vorbei Anwalt ! Vielleicht hilfts Dir weiter.
    Hab für die Seite letztens mal Werbung gesehen, ob der gute Mann, der hier für München drinne steht was draufhat, kann ich Dir leider auch net sagen.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!!!

  • Bekommst du von mir, nur muss ich da nochmal vorbeifahren, da ich das selber nimmer genau weiß.



    was ich weiß ist folgendes..


    die Gastsätte war im "Inhauser Moos" bei Lohof/Haimhausen.



    vielleicht hilft das schonmal... kümmere mich um die genaue Adresse noch!!

  • ihr habt aber rauhe sitten hinter dem weisswurschtäquator:(
    aber ich habe keine bedenken wegen deinem führerschein, da es ja genug zeugen gibt ( die sagen können, dass du garnicht dort warst)!!!!
    nur der ganze ärger muss nicht sein:mad:
    ich wünsche dir für der weiteren "verlauf" dieser geschichte ALLES GUTE!!!!!!
    paddy

  • Hi Andrew


    na hat sich schon was getan, mich würde der aktuelle Stand mal interressieren?
    Was haben die Gesetzeshüter na zu den ganzen Adressen gesagt :D


    Bin ja mal gespannt wie das nausgeht, sowas hab ich ehrlich noch nicht erlebt


    Gruss Benny

  • Hallo Benny,
    wie schon voher gesagt habe ich bis jetzt nur von meiner Versicherung gehört, grün-weiß ist ruhig:mad:
    Eure Adressen habe ich bis jetzt nur meiner Versicherung zukommen lassen, wenn ihr also Post bekommt, dann von meiner Versicherung(HUK-COBURG).
    Könnt ja bescheid sagen wenn was da ist.


    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!