Ich möchte mich vorstellen!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen!:)
    Mein Name ist Franz Horn, ich bin 31 Jahre alt (sehe zum Glück viel jünger aus) und ich wohne ich München, um genau zu sein im Norden von München in Freimann direkt am Stadtrand!


    Von Beruf habe ich KFZ - Mechaniker gelernt aber ich arbeite seit 1993 nicht mehr in dem Beruf, danach habe ich eine Zeit lang alles mögliche gemacht, ich habe für eine Tiefkühlfirma Lebensmittel ausgefahren, danach habe ich über drei Jahre als Verkäufer gearbeitet, danach war ich im Sicherheitdienst und bei der Post! Ende 1999 (dem Jahr 2000 Boom der IT Branche) bin ich in den IT Bereich gewechselt und war zunächst ein halbes Jahr fest angestellt und danach zweieinhalb Jahre Freelancer in der IT Branche, zum Schluss war ich wieder ein halbes Jahr in der selben Firma festangestellt in der ich zuvor als Freelancer gearbeitet habe!
    Da die Firma in der ich gearbeitet habe wegen der momentanen wirtschaftlichen Situation aber einen großen Teil der Stellen abgebaut hat wurde ich zum 31.12.2002 gekündigt und bin seitdem arbeitslos, da so ziemlich alle IT Firmen wegen der momentanen Wirtschaftslage Einstellungsstop haben bin ich immer noch auf Arbeitssuche und weis auch nicht wie lange es dauert bis ich wieder einen Job habe, ich werde jetzt allerdings irgendeinen anderen Job annehmen damit wieder Geld rein kommt denn vom Arbeitslosengeld kann man nicht leben!:(