Feedback zum neuen Forum!

  • @ Spike : Du bist ja mittlerweile wieder in Amt und Würden :)


    Ob es bei mir noch wird, wird sich noch herrausstellen *grrrr* . Werd mir mal den vB vorknöpfen :)


    @ caine.esco : tstststs - sowas schreibt man doch nicht, auch wenn es berechtigt ist!


    @ MM II : Jo, mir wohnen sozusagen Ars.. an Ars.. - aber getroffen haben wir uns noch nicht. Selbst mit caine.esco hat es nach vielen Fehlversuchen mal geklappt.
    Aber auch erst einmal, und das nur ganz kurz :(


    Harry

  • huiuiui, jetzt hacken alle auf den Farben rum:rolleyes: . Ich sag dann mal besser nicht, auf wessen Mist das mit den Farben gewachsen ist.... Zum Thema Tips&Tricks, Autos, etc. kommt schon wieder was - nur halt ein bisserl anders und ein bisserl später.
    btw. von der Bedienung her ist das Forum nicht wirklich anders als das Alte - aber es kann halt viel mehr.


    Konstantin

  • Das fällt mir gerade auch auf : wo sind die Bilder, wo die hilfreichen Tipps? *grein*


    Wie soll ich jemals meinen Touring in den Griff kriegen???


    Harry

  • Hallo Kons ,


    gut, ich werde auf die Smilies warten!
    Geduld ist quasi mein 2ter Vorname.


    @ Markus : was mich stört, daß man die gelesenen Beiträge nicht mit " aktuelle Seite neu laden " kenntlich machen kann - zumindest bei mir funzt es nicht :(


    Beim alten Forum ging es !!!


    Harry

  • genau das stört mich auch am meisten, du kannst unheimlich schlecht sehen was alt und was neu ist bzw. schon gelesen oder nicht !!!


    @ harry : Es grüßt dich eure Eminenz in Amt und Würden !!!


    :D

  • ja das ist mir klar, die option hab ich auch gesehen, aber was ist wenn ich gar nicht alles gelesen hab sondern z.b. nur das was mich im moment interessiert und den rest später lesen will ???




    naja wie gesagt ich will nicht meckern,warten wir's ab !


    :confused:

  • @Spike & Harry


    das mit den Beiträgen hab ich auch schon bei VBulletein bemängelt, leider noch keine konkrete antwort bekommen.


    Das mit neuen Smileys ist auch kein thema, wenn mich nicht alles täuscht kann man die sogar vom alten Forum importieren.



    Tips und Tricks kommen als eigene Rubrik in das board. Dauert nur noch etwas. Fotostorys werden ebenfalls so eingebaut, somit kann jeder seine eigene Fotostory machen.



    Kons


    mir gefallen die farben auch, aber es soll ja im sinne der User sein... :)

  • @ Spike : Gruß angekommen :) Ich hoffe, Du wirst Dich würdig erweisen !


    @ Markus : Ich bin mal auf die Smileys gespannt. Mir gefällt grau eigentlich auch, nur im vorigen Forum war die Farbgestaltung etwas freundlicher.


    Bei den PN`s stört mich, daß die Vorschaufunktion nicht da ist, und die Textgröße auf 1000 Zeichen begrenzt ist.


    Außerdem ist mein PN-Fach schon wieder leer :( :( :(


    Wurde wohl alles geopfert *grrr*


    Harry

  • @Harry


    das mit der Textlänge kann man sicherlich noch irgendwo verstellen. Kümmere mich gleich drum!!
    Leider hat dieses forum die postfächer nicht importiert!

  • Jo, viel besser ist das. Werde jetzt mal meine lyrische Ader ausbudeln. Hmmmm, vielleicht laß ich sie doch lieber dort weiter modern :o


    @ Markus : Danke, daß der Avatar wieder da ist.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!