Dick, aus Holland

  • Hallo


    Auch ich möchte mich vorstellen. Also meine name ist Dick und ich bin 38 jahre jung. Verheiratet mit Miranda und habe mit mein frau ein parkett betrieb.


    Auto verruckt wahr ich schön vor ich spreche könte :wink: Mein erstes auto war ein Ford Taunus Das letzte welche ich gekauft habe ein Kadett C coupe. Dazwischen sind nog mindestens 20 andere autos. Mein absolute traumautos sind ein Opel Ascona 400 und der BMW E34 M5. Der letzte habe ich seit december 2002 in meine garage. Ich benutze das auto eigentlich nür fur spass sachen wie flugplatz tagen und naturlich die Nordschleife. Mindenstens 2 mal im monat kannst dur mir da finden :D Seit 13 jahre verbringe ich sehr viel freizeit am Ring. Habe mindestens 70 lehrgangstagen am Ring gemacht. So wenn jemand fragen uber fahren auf die Nordschleife had stehen ich zu verfuhgung.


    Grs. Dick


    p.s. verzeih mir mein viele schreibfehler :wink:

  • [quote:4929d457ba='caine.esco']nimmst du mich mal mitm M5 auf den Ring mit???? :twisted:[/quote:4929d457ba]


    Grrr, wieder einer schneller:-(
    Dick, wenn ich Dein Auto das nächste mal auf der Nordschleife sehe halte ich Dich, oder springe Dir vors Auto;-) Das letzte Mal wollte ich mich eigentlich auch schon mit Dir unterhalten, aber ich habe Dich entweder vom Brünnchen aus fahren sehen oder Du warst so schnell an der Zufahrt durch, daß ich gar keine Chance hatte Dich zu erwischen. Wenn Du also in Zukunft irgenwann mal jemanden wie verrückt winken siehst, halt einfach mal an und frag ihn ob er einen M5 touring fährt;-)))


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!