Neue "Tachofolien"

  • Hi Leute!!


    Ich habe endlich seit langem Suchen einen Anbieter gefunden der für E34 M5 Tachofolien in vielen Ausführungen liefert!!
    Ich überlegte zuerst ob ich weisse, also sportliche, Scheiben einbauen soll........ kam mir aber dann doch etwas zu "Golf-ig" vor :rolleyes:


    Jetzt hab ich die Möglichkeit mir Tachofolien anfertigen zu lassen, die exact aussehen wie die vom E39 M5, also dieses "Grau" mit der "Coolen" Schrift und so. Natürlich etwas anders weg. der "Aussparung" des E34 für Öltemp.


    Aber sonst optisch exact so wie beim E39 Facelift!!!
    Aluringe kämen dann natürlich auch rum.


    Was haltet ihr davon??


    Bild vom e39 M5 Tacho hab ich grad nicht, aber sollte jeder wissen wies aussieht :)

  • Wenn die dann wirklich so aussehen, falls du die bestellst..


    Z.B. bei ebay gibts diverse Anbieter von Tachofolien, und mehere der Bewertungen sind alles andere als positiv :fuck:


    Sieht mit den Ringen drum bestimmt ganz nett aus, ich lass aber lieber schwarz in schwarz, oldschool :cool:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Hab soeben die Antwort erhalten!


    Möglich ist alles sagt er, müsste aber eine Einzelanfertigung gemacht werden........ kostet 400€........ :kick:
    Bei 10Stk. wäre ein einzelpreis von 49€ machbar...... naja, dann werd ich wohl doch beim schwarzen bleiben :popper:


    Graue hat er auch im "Angebot", aber ob das so ein Grau ist wie beim E39 weiss man wieder nicht, und die Optik wäre ausser, dass es grau ist, wie beim E34 erhalten. Aber bei 24€ wäre der Versuch wies aussieht nicht so wild......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!