US - Car Treffen letztes Wochenende auf dem Messegelände München Riem, wer war da?

  • Hallo zusammen!


    Letztes Wochenende war auf dem Messegelände in München Riem wieder das alljährliche US Car Treffen das vom Street Magazin gesponsort wurde, es wurde wie immer ein cooles Showprogramm geboten und die Stimmung war einfach nur klasse! :cool:


    Ich war am Samstag erst um ca, 15:30 Uhr da, aber das machte nichts da das Hauptshowprogramm erst um diese Zeit losgegangen ist, ich war gerade rechtzeitig zur Vorstellung der Autos da!:)


    Die Autos auf dem Treffen sind alle über eine Rampe auf eine Bühne gefahren auf der sie erst mal ausführlich vorgestellt wurden, danach haben zwei Rock´n Roll Band´s auf der Bühne gespielt und spät am Abend gegen 22:15 Uhr gabs noch Striptease mit den Mädels vom New York Table Dance auf der Bühne!


    Danach so gegen 23:00 Uhr sind dann noch viele mit ihren Autos durch den Treffen Platz gefahren und haben ihre Autos in Szene gesetzt und ihre Beleuchtungen vorgeführt oder ihre Low Riders in Action gezeigt, ok es gab auch ein paar schwarze Schafe die Burn Outs auf dem Treffen Platz hingelegt haben und ein paar besoffene die die Leute blöd angemacht haben so das dann so gegen 23:30 mal kurz die netten Herren in grün vorbei geschaut haben die wo ich finde jedes Treffen vermiesen, aber allgemein bis auf die kleinen Ausnahmen ist das Treffen sehr friedlich verlaufen, das ganze war wie eine große Party auf der die Leute einfach nur Spaß hatten!:)


    Auf dem ganzen Treffenplatz waren noch diverse Essensstände (Hamburger und Cheesburger vom Grill, Pommes, Donuts, Steaks vom Grill u.s.w.), diverse Grtränkestände (normales Bier, US - Bier, Desperados, Red Bull normale Gränke u.s.w.), Stände mit Modellautos, Stände mit Klamotten ( T - Shirts und Hemden), Stände mit Aufklebern und Tuningteilen, und Airbrusher u.s.w. verteilt, zudem gab es ein großes Bierzelt direkt vor der Showbühne!!!


    Ich muss euch sagen ich vermisse so eine Stimmung bei BMW - Treffen die sich im Normalfall schon zwischen 16:00 und 18:00 Uhr wieder auflösen, auf BMW - Treffen warten die meisten nur die Pokalverleihung ab und fahren dann meistens recht schnell, noch da zu bleiben und danach noch Party zu machen daran denkt irgendwie keiner!:(


    Es liegt aber sicher auch daran das auf den meisten BMW - Treffen zu wenig Showprogramm geboten wird um die Leute bei Lane zu halten, man müsste wirklich mal ein BMW - Treffen in die Richtung dieses US - Car Treffens aufziehen, dann würden auch sicher viel mehr Leute kommen und das ganze würde sicher auch länger gehen!:)


    Auf jeden Fall hat mich die ganze Stimmung in der US Car Szene doch einwenig nachdenklich gemacht ob ich mir nicht doch mal ein US - Car zulege, ich habe ja schon ab und zu mit dem Gedanken gespielt, ausserdem geht einem der Sound eines US V8 richtig ins Blut!!!!! :mrgreen:


    Wenn ihr noch nie auf dem US - Car Treffen wart kann ich euch nur empfehlen euch das unbedingt mal anzusehen, es ist jedes Jahr so gegen anfang August auf dem großen Parkplatz im Messegelände in Riem, ich glaube es ist der Parkplatz direkt neben dem auf dem imm der Flohmarkt ist!:)


    P.S. Ich habe jede Menge Bilder gemacht, leider habe ich keine Möglichkeit sie online zu stellen!:(


    Viele Grüße, Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!