e34m5.de-forum Benutzer <> M5touring Register

  • Aktueller Stand von lokalisierten Fahrzeugen im M5touring-Register = 303/891
    und davon:
    Schweden = 116
    Deutschland = 89 (KBA 2003-12-31 = 71 ?)
    Norwegen = 20
    Finland = 4
    USA = 14
    UK = 16
    Frankreich = 10
    Holland = 6
    Schweiz = 4
    Italien = 4
    -
    31 x e34m5.de-forum-Benutzer haben lt. eigener Ansage einen -M5touring- !!
    davon sind aber -NUR- 15 Fahrzeuge -M5touring-Register registriert (!!??) -
    wenn also noch nicht einmal der 'harte Kern' der M5touring-Besitzer sich meldet DANN wird es schwierig werden das Register (fast) Komplett zu bekommen. wer möchte also noch seinen Beitrag leisten ??
    -
    das Register ist ein Fahrzeug-Register und der Haupt-Such-Begriff also die
    Fahrgestell-Nummer (BL01XXX) - damit gibt es fuer mich einige Probleme,
    hier im -forum- meldet man sich mit seinem -forum-pseudonym-, wenn man mich direkt anschreibt per e-mail benutzt man seinen Namen (oft nur Vorname) und die e-mail-Adresse, ich weiss also nicht welcher Name/e-mail-Adresse fuer welchen -forum-Namen steht - ein Beitrag zum Register ist selbstverständlich immer (noch ;) freiwillig, falls das jeweilige Fahrzeug bereits im Register ist (und gemäss den Zahlen oben ist die Möglichkeit da) dann gibt es eine Vorgeschichte im Register die gern zur Verfuegung gestellt wird und falls nicht kann mindestens eine Kopie der Original-BMW-Fahrzeugdaten (BTX) fuer das jeweilige Fahrzeug angeboten werden,
    folgende -forum-Benutzer- sind hiermit freundlich aufgefordert Ihre -M5touring-Fahrzeug-Daten oder auch NUR die letzten 3 Zahlen der FGN mitzuteilen - per Private-Nachricht hier im Forum - oder an e-mail:
    -m5toureg@telia.com- (alle Mitleser die einen M5touring fahren ebenso :idea:
    -
    >emminger< - >GodteM5< - >heiner< - >kalunki< - >Leitwolf< - >M-Doppelspeiche< - >M-Stefan< - >M5 Pit< - >M5touring< - >MEIN538< -
    >monteverdi< - >nafets< - >paulchenpanther703< - >rainer_mhg< - >undertaker< und noch einige mehr !!!
    -
    im voraus vielen Dank, auch -Kons- nimmt Angaben gern entgegen falls jemand dem 'alten Schweden' nicht richtig traut :cry: ;)

  • M5touring-Fahrer im Forum !?
    Der Ansturm der neuen Infos ist in jedem Fall kostant, d.h. NULL, bisher hat sich niemand gemeldet !
    Will denn wirklich KEINER der Angesprochenen mithelfen um das -M5touring-Register- möglichst komnplett zu bekommen ?? :cry;

  • hi alter schwede :mrgreen: :mrgreen: ich meine mich bei dir gemeldet zu haben! ( klaus66 BL01081) kannst du mal nachschauen????????? wenn nicht gib bescheid dann werde ich mir alle bekannten daten meines tourings dir zusenden .

  • Zitat von Klaus 66

    hi alter schwede :mrgreen: :mrgreen: ich meine mich bei dir gemeldet zu haben! ( klaus66 BL01081) kannst du mal nachschauen????????? wenn nicht gib bescheid dann werde ich mir alle bekannten daten meines tourings dir zusenden .


    -
    Hallo Klaus 66@ Jawohl, Dein M5touring ist bekannt und registriert. DANKE !
    Ich hoffe, du gönnst es Dir und dem Auto auch mal mit einer kleinen/grossen
    Ausfahrt !? 'keep in touch' -
    Gruss
    Kalle ///M

  • Zitat von Klaus 66

    hi alter schwede fahr im jahr nicht bes. viel vielleicht 1-2000km. :eek:

    -
    -
    ja, ich weiss, ich fahre auch nicht so oft, DANN aber richtig, "E34 M5tour de
    Alpes 2004" waren allein schon 4500 km" - und es war eine tolle Fahrt mit vielen herrlichen M5-Erinnerungen (das Traumwetter gab es als Zugabe :DD:
    (siehe Reisebericht, 3x M5touring waren dabei) -

  • Zitat von Paule

    :kick:
    Die Daten von Meinem hast du doch auch bekommen...
    Servus,
    Paule


    -
    Paule@ es sollen ja auch nur die sich angesprochen fuehlen von denen
    die Angben fuer das -M5touring-Register- fehlen -
    Ich kann ja mal eine Liste machen, von welchen Forum-Benutzern mit einem
    M5touring Angaben vorliegen und von welchen nicht. Wenn das allen Recht ist ?? im Sinne von -FGN liegt vor- oder -nicht vor- ohne Angabe der Nummern
    falls sich damit jemand schwer tut.

  • Hatten wir nicht mal ein 'Thema' mit einer Aufstellung von allen Mitgliedern hier im Forum die einen E34 M5touring steuern ??:confused:
    Irgendwie meine ich, da war mal was, kann den 'link' aber nicht finden.
    -
    Gefunden ? War wohl dieser ?
    http://www.e34m5.de/board/show…g+register+forum+besitzer
    -
    Der ist dann bestimmt 'fällig' fuer einen 'up-date' !!?:eek::idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!