gummi am tur

• Kann jemand mir sagen ob die gummi die an innen seite vom tur sitz, verklebt oder irgend wie angeklemt ist? Kann mann die wieder benutzen?

Grs. Dick

• Hi Dick

If you are talking about the rubber-seal that goes around the door, then it is glued on, and it is possible (but you have to do it carefully) to remove it with a "stanley-knife" without destroying it.
    If they are not expensive i will get new ones for my CF doors.

PS. Any news on the hoods?

Mvh. Finn

Zitat von Dick

Kann jemand mir sagen ob die gummi die an innen seite vom tur sitz, verklebt oder irgend wie angeklemt ist? Kann mann die wieder benutzen?

Grs. Dick

• Alle drei das gleiche Problem gehabt :rolleyes:

Das ist das einzigste, das an meinen Carbontüren auch noch fehlt.

@Dick: Sonst alles fertig? Meine Türen sind schon komplett i.O. nur diese Gummi's fehlen noch. Dann werde ich die auch noch bestellen müssen.

donati: Thanks! That was the last information what I need for the doors.

@Dick: FALLS es keinen gibt bei euch mit den Motorhauben. Evtl. hab ich GÜNSTIG Carbonmotorhauben an der Hand. Und evlt. auch V8 Motorhauben. Angebot bekomme ich nächste Woche. Wird aber wirklich günstig. Und zuverlässig schnell !!!

MfG Tim

• Thanks Finn and Tim.

I will buy me some new ones because I still need the original doors this summer.
    I am still working on the doors, but it is going well. Biggest problem for me was the up side off the door. Original this is rubber and now we have to make it fit from carbon.

The hoods have arrived in the harbour off Rotterdam. They will be shipped to the guy who sold them to me, so I hope that I can pick them up next weekend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!