Vorstellung

  • Hallo! Ich bin hier neu registriert und drum stell ich mich erst mal vor. Ich heisse Andi, komme aus Kirchdorf an der Amper (bei Freising) und fahre einen silbernen E34 M5 3.6. Naja, wenn ihr mehr wissen wollt, dann mailt doch einfach.
    Jetzt hab ich noch eine Frage, hat vielleicht noch irgendjemand sechs Einspritzdüsen vom 3.8er rumliegen die er loswerden will? Ich würde welche brauchen, meldet euch einfach!
    Ok, also bis dann


    Gruss Andi :roll: [/b]

  • Auch von mir ein freundliches "Hallo"!


    Machs Dir bei uns im Forum schön gemütlich und entspanne Deine Seele!
    Für gesuchte Teile haben wie eine Extra-Forum, da hast Du mehr Aussicht auf Erfolg....


    Also Viel Spass in diesem Forum!!!

  • Hi Andi, erstmal Hallo usw - kommst ja ganz aus der Nähe, vielleicht sieht man sich ja bald mal?
    Einspritzdüsen hätt ich noch 6 Stück rumliegen - allerdings ungeprüft und 165tkm alt, kann also gut sein, daß eine oder andere schon etwas tropft. Brauchen tu ich sie aber in jedem Fall nicht mehr.


    Konstantin

  • [quote:b77eb0b887='Reini']Auch von der österreichischen seite ein grietzi :D


    Warum brauchst du die düsenen vom 3.8 wenn du einen 3.6 hast nur so als neugier :?:[/quote:b77eb0b887]
    Wahrscheinlich, weil sie ja im 3.6er auch verbaut wurden. Allerdings gabs im 3.6er nicht nur die Lucas sondern auch Bosch und vielleicht gibts zu erwartende Verbesserungen wenn man von Bosch auf Lucas umsteigt. Wär ja zumindest nix neues - bei Bosch zu Bremi ists ja das gleiche.


    Konstantin

  • auch von mir ein willkommen und pflichte kons bei wohnst ja nicht weit weg :D
    Einspritzdüsen hab ich aber leider keine aber schau mal in die passende Rubrik.


    Jedenfalls viel spass hier zwischen den ganzen Wahnsinnigen und Irren die einen ``Bring mich Wekstatt`` ihr eigen nennen :lol: :lol: :oops:


    Was ich damit meine wirst du merken wenn du ein bisschen im off topic rumstöberst und unseren `` Kindergarten `` findest :D :D :lol: :lol: 8) 8)
    In diesem Sinne ein Hallöli

  • Hier kommt die Auflösung: Die BOSCH-Düsen sind schlichtweg sehr anfällig für Undichtigkeit. Und meine hats jetzt wohl auch erwischt. Ganz bin ich mir zwar noch nicht sicher ob die Düsen nachtropfen oder obs doch was andres ist aber das ist momentan die logischste Möglichkeit.
    Und drum such ich jetzt die 3.8er Düsen, da gibts nur noch die Lucas. Weil wenn ich schon neue einbaue dann richtig und gleich die guten.

  • Der Kons is halt ne Wucht. Hat mal wida mit seiner Vermutung voll richtig gelegen! 8)


    Bin ich ja von Bosch eigentlich gar net so gewohnt, dass die so ne schlechte Qualität haben! :shock: :shock: :shock:
    (Zündspülen, Einspritzdüsen, ...)

  • Wo wir gerade beim thema Bosch sind habe den fehler gemacht und mir die Zündkertzen von bosch gekauft als ich mir den wagen vor einen halben jahr gekauft habe und jetzt fängt es glaub ich wieder an das die kertzen den geist augeben so ein komisches rukeln am stand?
    Liegt es an denn kerzen?
    Was habt ihr für kertzen drinnen?

  • @paddy


    Das dachte ich auch als erster aber das komische als ich vor einen halben Jahr das selbe problem hatte und neue kertzen kaufte wahr es weg und jetzt fängt es wieder an aber werde mal deinen rat befolgen und auch die kabeln anschauen!!

  • hey leute.. merkt ihr nicht, das ihr total vom Thema wieder abkommt??? Was hat das Topic "Vorstellung" nun mit eurer Diskussion über die Einspritzdüsen zu tun??? Auch wenn der Andi davon anfängt... lasst es halt bitte nicht ausarten!!! :idea: :idea: :?: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!