E34 M5 Treffen in Deutschland??

  • Heuda.


    Nach dem letzten Stammtisch in Dachau, hat sich ein Interesse für einen E34 M5 Stammtisch breit gemacht!


    Wie siehts denn terminlich damit aus?


    Vorschläge?????????

  • Also ich bin grundsätzlich dabei! Wäre bestimmt saugeil!!
    Bloss einen passenden Termin finden, an dem möglichst viele können...


    Gruss
    Christian

  • Auch ich wäre gerne dabei, nachdem wir ein Treffen in Oberhausen versiebt haben. Was nützt es, daß alle da sind und man aneinander vorbei läuft :cry:
    Wie sieht es mit unseren Erkennungsmerkmalen aus? Wird mal eine Bestellsammelliste aufgelegt? wg. Weste/Polo/Aufbäbber etc :?:


    Harry

  • käm dir sehr entgegen , gell !? :wink:
    ja fänd ich net schlecht auch wenn offensichtlich der grossteil aus bayern ist aber für das ein oder andere "nordlicht" ist nach da unten echt zu weit !

  • Moin aus Cuxhaven


    Wuste garnicht das Nordlichter im Sauerland leben (lach) :lol: :lol:
    aber mal ernsthaft wie wäre es denn vom 16 bis 18 .5. am Ring in der Eifel
    Das wäre auch fur Nordlicher nicht so weit.
    würde dann mal sehn was der Terminkalender noch so hergibt


    Bis dann

  • Also Rhein-Main-Gebiet käme mir natürlich auch sehr entgegen, über den Ring ließe sich auch reden - nur was mache ich mit meinem Dackel? Er ist eigentlich kein Dackel, aber für mich ist er halt einer :wink: :wink: :wink: .


    Warum heißt der Dobermann Dobermann?
    Weil er laufend "dobt" - Mann!!! :lol: :lol: :lol:


    Grüße und noch `nen schönen 1.Mai


    Harry

  • also ring wäre auch ne schöne alternative !
    wie gesagt terminlich fänd ich gut wenn etwas vorlauf wäre damit man sich das terminlich einrichten kann ! :roll:

  • Moin aus Cuxhaven


    da wir in Oberhausen aneinander vorbeigerannt sind und ich in Peine auch niemanden von euch ausmachen konnte :(
    nochmals zum E34 M5 Treffen.


    Der Ring scheint bei allen gut anzukommen, bleibt noch die Frage des Termins.
    wie wäre es denn wenn jeder mal ein paar Vorschläge macht, oder Termine nennt an denen er überhauptnicht kann.
    ich fände es super wenn man das über 2 Tage veranstalten würde, man kann dann Abens noch gemütlich nen Bier trinken oder sonstwie die "Kuh
    fliegern lassen" :lol: :lol:


    Bis dann
    Oliver

  • servus mädels,


    hab ich was verpasst oder ist die sache erstmal eingeschlafen ??
    ich dachte wir einigen uns hier auf nen termin und dann sehen wir uns am ring oder etwa net !?
    wenn ich mal was vorgeben darf, nicht am 7.juni das Wochenende da ist nämlich am Hockenheim-Ring Tuner-GP und Drift-challenge !
    Für alle die noch nie da waren, lohnt sich auf jeden Fall auch, ist ne riesen-Gaudi !

  • Nachdem das Treffen am Ring für mich ein Reinfal :( l war, da ich nur heute rein wollte und die Frau vom Campingplatz von mir und meiner Familie 40 Euro wollte (Kai war nicht auffindbar) :evil: und ich wieder mit meinem M5 Touring recht alleine war, ausser kmarcus :wink: , wäre ich sehr für ein organisiertes M5 Treffen. Würde mich auch an der Organisation beteiligen, wenn ich behilflich sein kann

  • Moin nochmal


    hab eben über das Treffen oder auch Nichttreffen gelesen.
    nur gut das man sich das Wochenende auch mit Arbeit verauen kann. :)


    Aber anstatt zu jammern sollten wir nun endlch was auf die Beine stellen.
    Nürburgring OGP habe ich schonmal vorgeschlagen, aber auch irgendetwas anderes oder im kleinen kreis wäre gut.
    Übernachtung in Verbindung mit einer kleinen Getränke Verköstigung hat Kons vorgeschlagen.


    Nun äußert euch doch mal was so abgehen soll :!: :!:


    Oliver

  • Tja war doch recht traurig :cry: dachte so mein erstes e34 treffe wäre richtig gut aber nein tote hose das war mehr als nur arm
    aber wenigstens habe ich auch einen netten :D M5 Touringfahrer und seine Familie kenne gelernt
    Es war hart wenn man die Jungs vom Audi Club gesehen hat Organisation pur da hätte sich kai was abschneiden können


    wann gibt es denn mal ein gutes m5 treffen ????

  • Hallo,
    auch ich war nicht begeistert von diesem Treffen(in Bezug auf Orga). Ich muß aber auch Kai zugute halten es war der erste Versuch. Und wer sowas schon einmal organisiert hat weiß welche Arbeit das ist.
    Aber das wollen wir hier nicht diskutieren :!:
    Sagt einen Tremin und wen ich kann bin ich da :!: :!:
    Auch bin ich bereit bei der Orga zu helfen.


    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!