E34 Stammtisch in Stuttgart

  • Gestern waren mal wieder viele Spezialisten unterwegs und Regen satt! Das macht Laune. Das Treffen war schön, nochmals ein Dankeschön an Lemming! Gut gemacht!!!


    Harry

  • Guten Morgääähn! ;)


    Ein herzliches Dankeschön an Jürgen - war klasse gemacht und wir freun uns schon auf den nächsten Stammtisch im Juli! :mrgreen:


    Super war auch mal wieder, wieviele Jungs (& Mädls) sich bei diesen Wetterverhältnissen eingefunden haben - Respekt!!


    Lieben Gruß
    Bine

  • Danke für das Lob von euch, jedoch kann ich dieses auf jeden Fall an jeden einzelnen von euch zurück geben.


    Ich denke mal das der Stuttgarter Stammtisch gestern, eine neue "Rekordmarke" gesetzt hat.
    Wir hatten 30 Fahrzeuge und knapp 50 Teilnehmer!


    Hier mal ein ganz spezielles Danke an die Saarbrückener "Marko, Induleo, Jochen, Darth2K mit Ihren Funkgeräten die sich zur Sicherheit in dem Konvoi verteilt hatten. Ferner an jeden EINZELNEN Fahrer! Das war eine TOP-KOLONNENFAHRT ohne große Löcher.
    [Blockierte Grafik: http://www.lemming525i.de/postings/05080025.jpg]



    An die Münchner ein dickes LOB (Sie waren schon vor der zeit da und diesmal ohne Stau!! :lol


    An die jungs und Mädels aus dem M5-Forum ebenfalls ein dickes Lob, für das zahlreiche erscheinen.


    :cool: Ein ganz spezielles DANKE hier an Don_525i der die Hauptstrasse KOMPLETT mit Querstehendem Wagen gesperrt hat, damit ich die Kolonne aus dem Parkplatz in einem Stück führen konnte :gear: :!:


    Ich freue mich schon, für solch eine tolle Gruppe, den nächsten Stuttgarter Stammtisch ausrichten/Planen zu dürfen.


    Greetz
    Jürgen
    *Wer Bilder vermisst, ich warte noch auf ein paar und dann stell ich meine wie immer auf meiner Page online*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!