Tonnenlager

  • ich glaube meine Tonnenlager sind im ..... weil er beim anfahren beim rasanten anfahren zwei drei mal schlägt ich hatte mein auto bei BMW wie ihr wist und das wurde festgestellt rechte seite ist fast nichts mehr da :cry: meine frage ist jetzt es gab doch mal in diesem forum eine anleitung über die gaudi oder täusche ich mich
    ich möchte das selber machen ich weis ist scheis arbeit aber wenn ich eine gute anleitung habe währ des a gschicht ich,ich hab doch kein bock beim freundlichen 250 kröten dafür auszugeben :depp: :closed:

  • Ich hab mir dafür ein Spezialwerkzeug gemacht. Hab das auch für den E30 schon gemacht.
    Ohne Bühne würde ich das aber garnicht erst anfangen.
    Ne Werkstatt sollte schon zur verfügung stehen...
    Ich kann mal das Werkzeug fotographieren und die MAße mal aufschreiben und aufzeichnen, FALLS interesse besteht...
    Man braucht nur eine Drehbank!



    MfG Tim

  • Moin Moin


    meine Tonnenlager wurden im Zuge der letzten Inspektion bei BMW erneuert.
    Der ganze Spass hat, wenn ich mich recht erinnere, so ca. 230 Euro inkl. Material gekostet.
    Ich denke fuer den Preis braucht man da nicht selbst beigehen.



    Oliver

  • Naja.
    1. Ist das Material für mich umsonst.
    2. Spare ich ca. 130-140 Euro
    3. Mein M5 wird niemals ne Werkstatt sehen, höchstens zum Synchronisieren!
    Aber wenn man das alles in seiner Freizeit macht und eh net so super viel Zeit hat, dann würde ich das schon in der Werkstatt machen lassen.
    Ich werd heute mal das Ding fotographieren wenn ich in der Werkstatt bin...



    MfG Tim



  • Tim das währe super :) drehmöglichkeiten hat mein bruder
    danke im vorraus :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!