....... also doch GETRIEBE

  • Jetzt hab ich das mit dem schaltgestänge ja erledigt
    Gibt es eigentlich Kupplungen von SACHS oder
    andere Hersteller weil die beim Freundlichen wollen von mir 400 € alleine für die
    Kupplung Plus 350 € Arbeit is doch zu viel oder täusche ich mich ??? :closed:

  • Hi HAML,


    da das wohl bei mir demnächst ansteht habe ich mich auch schon mal schlau gemacht, von mir wolltense 360 Euronen für alle Kupplungsteile, den Einbau lass ich eh von meinem Schrauber machen. Der Andrew hatte mir mal geschrieben dass er eine Kupplung von Sachs drinhat, Preis lag glaubich so bei 265 EUR und er meinte die würde auch problemlos funktionieren.


    Grüße, Walo

  • so jetzt hab ich ihn geholt 4 Tage haben sie gebraucht und 630 euros bin ich ärmer
    aber ist nicht schlecht geworden schöne knackige schaltung jetzt aber kommischer weise habe ich jetzt beim anfahren so ein RATERN im ersten gang beim rasanten anfahren ich schätze das Tonnenlager oder was meint ihr und die gaudi kostet jetzt auch noch 250 euro :cry: :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!