Frage roten Federn von SCHATZ für 525i

  • Hallo! Ich fahre seit 1 Jahr einen 525i und habe mal eine Frage: Als ich den 525i kaufte, sagte mir der Verkäufer, daß die Federn in meinem 525i selbst eingebaut wären und er die vom Schrottplatz hatte. Er hatte aber keine ABE dafür. Jetzt habe ich ein Problem, denn ich muss zum TÜV. Der TÜV sagte mir, dass ich eine ABE für die Federn bräuchte um sie einzutragen. Ich habe schon im Internet geschaut und bei Kollegen rumgefragt. Aber ohne Erfolg. Es sind rote Federn mit der Aufschrift 5/H und der Name ist: "SCHATZ". Habt Ihr mal von solchen Federn gehört? Wie bekomme ich jetzt TÜV? Ich bin jetzt echt ratlos! Was würdet Ihr jetzt machen. Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar. Viele Grüße, DenJag

  • - im extermfall: federn ausbauen und wie orischinal schwarz lackieren.
    aber vorsicht!! muss ein lack sein, der weichmacher drinhat, um bei bewegungen nicht reisst.
    --> nee... schon einmal in netz geschaut, was rauskommt, wenn du bei der suche schwarz und federn eingibst??
    paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!