• Am Donnerstag hab ich meinen TÜV bestanden nach der AKTION Gutachten für meine Felgen Azev erst Problemme beim KÜS :depp: dann haben die mich zum TÜV Bayern geschikt Gutachten machen lassen rund 35 euro dann wieder zum KÜS und der hat es dann eingetragen :) der ganze spass hat mich ca 150 euro und einen tag urlaub gekostet super oder:fuck: aber jetzt hab ich ihn ja also bin ich glücklich.
    Freitag habe ich ihn wieder angemeldet der Sommer kann kommen :gear:
    und noch etwas ich wollte mich bei denen bedanken die mich in meiner TÜV angelegenheit unterstüzt haben ;)



    MFG Aaron

  • Hallo !


    Das Eintragungsproblem hatte mein Bruder auch. Er wollte seine orig. BMW Sommeralus in einer Werkstatt, zu der ein GTÜ-Mann kommt, eintragen lassen. Die Eintragung konnte dann nicht vorgenommen werden da ein Festigkeitsgutachten der Felgen gefehlt hat (Freigabe der Felgen von BMW lag vor :!: ).


    Ich bin dann zum Tüv mit dem Auto und der TÜV Prüfer hat mir dann gesagt, dass die GTÜ, Dekra und KÜS Prüfer nicht alles Eintragen dürfen da sie unter anderem auch nicht Zugriff auf alle Unterlagen haben. Der TÜV Prüfer ist dann kurz in sein Büro verschwunden und hat mir dann gesagt er habe die Felge im Umrüstkatalog gefunden die Eintragung ist kein Problem.


    Grüße
    Christian

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    und warum hast du dann nicht gleich beim TÜV alles machen lassen und bis zurück zum KÜS?
    Viel Spass mit deinem Spielzeug.


    MfG Andrew



    weil ein Spetzl ein TROTEL halt :depp: gemeind hat er kennt jemandem bei KÜS und auserdem hab ich da denn TÜV schon gezahlt :fuck: also halt a durchanander aber jetzt pasts ja :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!