Felgengröße

  • So jungs brauche mal wieder eure hilfe.


    Ich hatte ja am anfang nen e28 und dazugehörige felgen in 14zoll. Da ich aber dieses auto schon lange nicht mehr habe möchte ich die felgen verkaufen habe aber leider keine ahnung mehr was für größe die felgen haben.
    Hatte der e28 auch lochkreis 5/120?
    unten am bild seht ihr die angaben die auf der felge zu finden sind und mein papa sagte immer das ich ja aufpassen solle da die schweineteuer wahren und ich habe überhaubt keine ahnung was die wert sind.


    P.s.:Ich habe weder das auto noch die felgen von meinem papa bekommen sondern selber gekauft die felgen wahren beim auto dabei.

  • Hallo !


    Ja, der E28 hat auch einen Lochkreis von 120mm und fünf Befestigungslöcher, ebenfalls gleich zum E34 ist der Durchmesser der Zentrierbohrung.
    Ich denke aber leider, dass Du für die Felgen so gut wie nichts mehr bekommst, denn selbst für den E28 ist 14 Zoll schon ziemlich mickrig. Wenn die Felgen aus der Zeit des E28 stammen und Du glück hast, jemanden zu finden der auf originalität steht kannst Du sie evtl. sogar für etwas mehr Geld verkaufen. Das Problem nach meiner Erfahrung ist, dass wie gesagt 14 Zoll für umbauwillige E28 Besitzer nicht gerade toll sind und die Originalitätsfanatiker sowieso schon keine Zubehör Felgen auf dem Auto wollen.


    Versuch doch dein Glück mal hier, in den Kleinanzeigen und im Forum.


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!