E34 M5 meeting in die Alpen (September 2003)

  • Hallo,


    Wie viele von euch schon wissen, wird nachster September eine wochenende fur E34 M5 und E34 B10 besitzer organisiert. Taglich fahren wir uberwegend uber die passtrassen. Abends ist dann zeit fur gemutlichkeit und unterhaltung. Zur zeit haben wir 14 teilnehmende auto's mit gesamt 23 personen. Fur uns ist dies eine gute ergebnis weil eine ohnehin eine limit an 20 auto's gestellt haben.


    Die einsschreibungsfrist ist schon vorbei (31 April), aber wir haben trotzdem noch einige anfragen bekommen. Weil die Hotels schon besprochen sind ist es zwierig um jeder neue anfrage seperat zu bearbeiten. Weil wir nicht gerne nein sagen wollen hat das OK der meeting eine sogenannte 'ersatz liste' aufgestellt. Hierunter steht wie wir damit umgehen.


    [b:42fac8151e]Anfragen nach 31 April 2003[/b:42fac8151e]


    Auf diese ersatz liste kommen dann die personen die alsnoch gerne mitmachen wollen. Ende Juni werden wir dann versuchen um die ersatsliste nach den teilnehmer liste zu schieben (prinzip FIFO, First In, First Out). Dies hangt naturlich von die verfugbare kapazitat von die gewahlte hotels ab. Am 31 Juni ist aber auch fur die ersatz liste schluss. Dann konnen wir leider keine neue anfragen mehr acceptieren.


    Derjenige der noch interesse hat, muss sich wenden an Hermann Zweifel ([b:42fac8151e]also nicht mit mir[/b:42fac8151e]). Seine Emailaddresse lautet: zweifelm5@yahoo.de


    [b:42fac8151e]Ausflugsfahrer[/b:42fac8151e]


    Im prinzip steht der OK offen fur teilnehmende ausflugsfahrer fur eine teil von die route. Unter diese gruppe verstehen wir menschen die keine ubernachtungen brauchen und nur einen tag(teil) mitfahren. Demjenige der interessiert ist kann sich wenden an Hermann Zweifel.

  • Hallo Raymond ,


    klingt mal sehr gut. Muß das mit meinem Vater abklären, der kommt aber erst am WE zurück.


    Harry


    P.S. Wie ist eigentlich der Altersquerschnitt? Von Jungspunt bis Grufti :)
    also von 18 - 60 Jahren, oder wie?

  • [quote:d564110f90='M6-Harry']P.S. Wie ist eigentlich der Altersquerschnitt? Von Jungspunt bis Grufti :)
    also von 18 - 60 Jahren, oder wie?[/quote:d564110f90]


    Hallo Harry,


    Mein Vater geht auch mit und der ist dan 58 Jahre alt. Aber auto's machen im noch immer viel spass. Zur zeit ist er mit einem 380PS Audi RS2 unterweg zu der Alpen fur eine art tour-rally von 3000km mit eine gruppe von 75 auto's und 151 personen.


    Die altersdurchschnitt von unsere gruppe ist zwischen die 30 und 40 Jahre. Einige sind junger, einige sind alter. Jeder person im guten gesundheit kann ruhig teilnehmen.


    Die beide geplannte tagesteile sind ungefahr 400km lang und mit eine durchschnitts geschwindigkeit von 40km (incl. rastpauses an die passubergangen) werden wir jeden tag rund 10 stunden unterwegs sein (8 stunden effektiv). Die erste tag werden uberwegend in die Italienische Dolomiten verbringen. Den zweiten tag fahen wir uber den schmalen und sehr hohe Passo di Gavia (2621mtr u.m) nach Livigno und dan ab in dadas Schweizerische Engadin.

  • Hallo Raymond ,


    mein Vater ist 63 und ist eigentlich auch noch gut in Schuß :D
    So wie es geklungen hat, möchte er mit mir zusammen fahren.
    Aber er kommt erst am WE zurück - ist irgendwo in Österreich.


    Also das Programm hört sich wirklich gut an, Konstantin hat mich ja auch schon im April angesprochen - seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.


    Harry 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!