neverending story

  • so, nach einem langen gespräch mit sascha (mein538) hab ich folgendes beschlossen:


    ich hab die schnauze voll...
    mit m5ern isses denke ich so wie mit frauen: krampfhaft zu suchen bringt nichts, man muss sich einfach sehen, verlieben und dann (hoffentlich) möglichst lange zusammenbleiben...
    so nehme ich mir jetzt halt einfach "ne hure" für die zwischenzeit... sprich ich lasse meinen guten alten 520er wieder zu, leg meine kohle gewinnbringend an und warte, bis mir ein passender m5 über den weg läuft...


    thema durch, ende gelände...


    ingo


    ps: und wie das schicksal so spielt, wird mir warscheinlich nexte woche der passende emmi über den fuss rollen :)

  • Ich denke das ist die richtige Einstellung :wink:


    Es ist halt so, mit Vernunft hat das alles nicht viel zu tun.


    Eher mit Gefühl :arrow:


    "Freude am Fahren !" halt... :D

  • jau... sorry, dass ich grade zum schluss ein wenig kurzatmig war, der supportdispatcher war im raum und der muss ja nicht alles wissen :)


    ingo

  • Richtig! Also abwarten, lauern und dann zuschlagen. Ist die beste Methode :D


    Wobei Huren nicht zu verachten sind , sie haben Erfahrung und wissen meist wo`s lang geht. Meine Ex .... ähhhh lassen wir das :oops:


    Spaß machen sie auf jeden Fall :wink:


    Harry

  • [quote:35faf5f57b='M6-Harry']Wobei Huren nicht zu verachten sind , sie haben Erfahrung und wissen meist wo`s lang geht. Meine Ex .... ähhhh lassen wir das :oops:


    Spaß machen sie auf jeden Fall :wink:


    [/quote:35faf5f57b]
    Du wolltest doch auch eine Standheizung nachrüsten. oder? :roll: :roll: :roll:


    Konstantin

  • He Kons ,


    woher weißt Du das :oops:
    Das sollte doch keiner wissen :evil:
    Gebraucht wird sie wohl doch nur am Anfang, bis die Geschichte in Schwung kommt. Und da jetzt sowieso Sommer angesagt ist, kann das ja noch bis zum Herbst warten - aber nicht vergessen :wink:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!