m gmbh

  • tja, so issas - hab auch erst etwas gestaunt...


    isses noch ein lapsus - oder schon ein faux pas?


    oder gar ein affront *g*


    ingo


    ps: redundante fachtermini *g*

  • Da kann man mal sehen was trotz solch einer Umgebung:


    Daimlerstr.
    München
    Bayern
    Deutschland


    doch gutes bei herumkommen kann :wink:


    PS:
    Daimler ist doch das Edel-Label von Jaguar und die gehören doch zu Ford, oder ? :cry:

  • sach nix, daimler hat ganz schön aufgeholt...


    aber ford? 100% agree - bin mal nen sierra turbodiesel kombi gefahren...


    fahrwerk fürn arsch (sofa auf rädern) und musstest immer erst kräftig gasgeben, damit die maschine beim anfahren nicht in ein großes (turbo)loch fiel und ausging...


    HILFEEEEEEEEEEE!


    ingo

  • Als mir mein 520i geschrottet wurde hab ich so was als ADAC-Plus Mitglied bekommen, nannte sich Club-Mobil und war kostenlos. HAb ihn noch am nächsten Tag zurückgegeben, war echt peinlich...
    Hatte dann vier Wochen einen 320d, der war schon witzig aber auch sehr spartanisch (habe schon lange keine blanken Sitzschienen mehr gesehen)
    Trotzdem ein Riesenunterschied zum Ford.


    Aber zum Thema Ford fällt mir eigentlich nur mein Erzfeind ein:


    [size=24:27dd7dce3b][color=darkred:27dd7dce3b]DER FORD MONDEO FAHRER[/color:27dd7dce3b][/size:27dd7dce3b]


    Die gehen mir so was auf den Sack, verkappte Fiestafahrer die sich über den Sierra hochgedient haben und meinen sie hätten die linke Spur von den W123 Fahrern mit Hut geerbt...


    Da krisch isch Plack !(OT Unbekannter Ford-Arbeiter)


    PS: Hatte selbst einen W123 300D aber ohne Hut :)

  • das heisst a) da krisch plack, b) du krischs misch nisch und c) gut dass der probe eigentlich ne mazdaentwicklung ist, sonst wäre es echt gefährlich auf deutschen straßen... ford fahrwerke sind echt lebensgefährlich.


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!