E34 M5 Sondermodelle-Aufruf

  • Einmal abgesehen von allen Märchen und Träumereien so gibt es ja auch wirklich ein paar Sondermodelle, wenn auch die Anzahl der Autos jeweils gering ist, also -richtige- Sammler-Stuecke (sollte man meinen ?) -
    -
    aber wo sind die nur alle abgeblieben :?:
    E34 M5-Exklusivpaket/Cecotto
    = es steht immer noch = Schweden 2 : Deutschland 1 = ? - Oldie ?
    -
    "20 Jahre BMW Motorsport" = wo ??
    06/20, 02/20, 11/20 aber wo sind die anderen ?? und nur 06/20 ist 'original'? ('ok', weisse Blinker ist ja in Ordnung bei einem roten Auto)
    hier ein Bild von 11/20 mit 95B-Breitfront ???
    http://www.bmwcs.com/nord/bild…es/2003_0614_115205AA.htm
    02/20 ist zwar sauber ist aber auf 'street-race' modifiziert, Bilder hab' ich auf
    einer CD, wie bekomm' ich die HIER rein ??
    (Kann ich die an 'Kons', 'M@rkus' als e-mail-Anlage schicken ? oder wer könnte
    das fixen ? :cry: ) -
    -
    also, alle 'Winkelhock', 'Cecotto', "20 Jahre BMW M..... -Besitzer = WO sind
    Eure Autos ????? :?: :cry: Die E34 M5 Freunde fiebern :?: :)

  • Zitat von m5tourreg


    (Kann ich die an 'Kons', 'M@rkus' als e-mail-Anlage schicken ? oder wer könnte
    das fixen ? :cry: ) -


    Natürlich schichen!! Du weißt doch, daß mein Postfach kein Limit hat;-)))) Außerdem müsste ich ja schon fast beleidigt sein, wenn Du mir das nicht schickst!


    :mrgreen:Konstantin:mrgreen:

  • Zitat von Kons

    Natürlich schichen!! Du weißt doch, daß mein Postfach kein Limit hat;-)))) Außerdem müsste ich ja schon fast beleidigt sein, wenn Du mir das nicht schickst!
    :mrgreen:Konstantin:mrgreen:


    -
    das hatte ich gehofft :)
    es sind die Bilder vom 2003-Knutstorp-Treffen :)
    mal sehen ob ich das in die Reihe kriege :rolleyes:
    der PC, die Programme und ich sind -nicht- immer die besten Freunde :cry: :cry: also 'stand by' :!:

  • Zitat von m5tourreg

    -
    das hatte ich gehofft :)
    es sind die Bilder vom 2003-Knutstorp-Treffen :)
    mal sehen ob ich das in die Reihe kriege :rolleyes:
    der PC, die Programme und ich sind -nicht- immer die besten Freunde :cry: :cry: also 'stand by' :!:


    Moin


    Bilder vom Knutstrop-Treffen :) :)
    die will ich auch sehn, wir sind dieses Jahr auch dabei,
    würde mich freuen vorher einmal zu sehn, was uns da so erwartet :burn: :burn:



    Oliver

  • http://www.autopower.se/
    + klick on/reportage + klick on/knutstorp 2003 -
    -
    dies' Thema sollte ja eigentlich um die -Sondermodelle- gehen - :cry: :cry:
    ok ich hab' selbst schuld :gear:
    hier also ein paar Eindruecke, wenn Ihr auch den Text nicht lesen könnt (fuer Plattdeutsche doch eigentlich keine Thema ?? fuer die 'Muenchener' schon eher) geben die Bilder vielleicht einen Eindruck ?? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!