ES GIBT SIE DOCH!! Rot/Weisse Heckleuchten f. d. Touring

  • An alle Touringfahrer,


    habe von einem Bekannten die links bekommen, wir denken das dies euch Touringfahrer nützlich sein könnte. Er hat seine schon bestellt.
    Schaut es euch an und urteilt selbst.


    Hauptpage findet ihr unter: http://www.reproglas.com/produkter.html
    die Beschreibung und Bilder dazu unter: http://bmwtouring.hogdata.net/whiteBlink.asp


    Ich weiß nur von meinem Spezl, das die Teile per Nachnahme kommen (103euro), keine ABE haben aber ansonsten gut sind, er hat sie seit heute drin und sieht gut aus.


    Dachte es interessiert euch vielleicht.


    Gruß
    Lemmi

  • hi, kommt drauf an wie du das eben verarbeitest etc. zumindest ist es eine möglichkeit die mein kumpel jetzt auch gemacht hat.


    Muß aber letztendlich jeder selbst für sich entscheiden. :)


    Gruß
    Jürgen

  • ich weiss... leider ist es ja bis jetzt auch der einzige ausweg...


    aber ich sag mal: nix is dichter als gar keine fuge.


    von fehlender abe und vermutlich nie stattfindender einzeleintragung mal ganz abgesehen.


    ingo

  • naja hab ja auch ne limo momentan, aber mal ehrlich: der touring is scho geil - grade als m5 - ich stell mir immer mit wonne die gesichter von den golf- oder opel-heinis vor, wenn se wieder mal ein rennen verloren haben. von einer familienkutsche abgezogen *g*


    ingo

  • Es kommt darauf an,wieviel Zeit und Geduld man mitbringt,wenn die Gläser umgebaut werde. Handwerkliches Feingefühl sollte natürlich auch dabei sein.


    Also unser Touring-Chris hat sich die Gläser schon vor einiger Zeit verbaut und ich muß sagen er hat es super gemacht. Vorallem sieht man bei Ihm keine Trennkante, da die Kante nach der Verklebung neu schwarz ausgelegt wurde !


    Gruß Ingo / München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!