nun ist er verkauft..

  • Tja, Ihr hattet Eure Chance. Jetzt ist's zu spät. Mein M5T ist vom fliegenden Holländer gekauft worden.
    Vielleicht werd ich's irgendwann mal bereuen :rolleyes: aber so toll das Teil auch ist (der Zustand ist wirklich klasse), es war mir einfach etwas zu laut!


    Nun geht die Sucherei nach einem 540 6-Gang wieder los :( hoffentlich taucht diesmal etwas vernünftiges auf.
    Kennt vielleicht jemand von Euch ein gutes Exemplar :?: Muss aber Sportsitze, Leder und Schiebedach haben!


    Grüsse
    Adi

  • Nun geht die Sucherei nach einem 540 6-Gang wieder los :( hoffentlich taucht diesmal etwas vernünftiges auf.
    Kennt vielleicht jemand von Euch ein gutes Exemplar :?: Muss aber Sportsitze, Leder und Schiebedach haben!
    Grüsse
    Adi[/QUOTE]


    E34 540itouring 6-Gang mit ///M-Paket UND LEISE ! Na denn, 'good hunting'
    ADI :) . Hast Du dem -Sean- in England Bescheid gesagt, damit er sein
    -ticket- nach Zurich abbucht ??
    Also -Raymond- die Zahl der 'fliegenden Telefonzellen' nimmt zu in Holland ? :gear:

  • E34 540itouring 6-Gang mit ///M-Paket UND LEISE ! Na denn, 'good hunting'
    ADI :) . Hast Du dem -Sean- in England Bescheid gesagt, damit er sein
    -ticket- nach Zurich abbucht ??
    [/QUOTE]


    Hey, Du bist ja wirklich gut informiert!! Hat der Sean Deine Datenbank angezapft :?: Der hat mich im prinzip ja versetzt.... will am Freitag erst noch einen in Schottland besichtigen und falls der nichts gewesen wäre, hätte er das Flugzeug nach Zürich bestiegen. Und das hat er mir erst gesagt, nachdem ich dem Holländer beschieden hatte, der Wagen sei reserviert... :|

  • na ja, dafuer ist das M5touring-register ja u.a. da :)
    was die Leute dann machen dafuer kann ich dann aber nichts :!:
    du wirst Dich doch nicht rächen wollen in dem Du ihn Einfliegen lässt wenn
    er nun den M5touring in Schottland nicht kauft :?: :?:
    der in Schottland ist uebrigens einer der allerletzten -ascotgruen-met.-
    (sonderlack) usw. (aber dann wohl auch nicht billig) :)

  • Hallo Stony--->M5: hast Du einen M5touring ? welchen ? :?: bisher waren
    die M5touring-Besitzer mit den Infos meist zufrieden :) was möchtest du denn
    gern wissen ? eine 'web-site-home-page' ist in Planung :!: um die 4 Tuerer
    sollte sich jemand anderes kuemmern, Schweden_M5 macht das fuer Schweden und das sind schon 600+ Fahrzeuge, ist eben alles auch mit viel Arbeit/Zeitaufwand und endlosem 'Drängeln' nach Angaben verbunden :gear:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!