wer hat ein BMW Sonderlack auf seinem BMW ?

  • Dick@: die Nummer ist wohl die Teile fuer den Aufkleber ???
    der Farbenkod fuer 'veilchenblau' ist ein anderer -
    BMW-Farben-kods haben eine 3 Zahlen Kombination, 'Individual-
    Farben' = Buchstaben und Zahlen BASF, B&K usw., bevor diese Farben
    gepruefte BMW-Farben werden, dann bekommen sie auch eine
    3 ZahlenKombi.
    Ich nehme an bei Dir steht = 490 U - Sonderlackierung = richtig :?:

  • ok, 'Sonderfarbe', ich bin ueberzeugt - 2 121 364 - ist die Teile-Nr. fuer den Aufkleber, obwohl mein *** darauf nicht anspricht ??
    'veilchen-blau, met.' ist in jedem Fall eine Individual-Farbe,
    Farbenkod = FE 86-50GU BASF -
    möchtest du die Teile-Nummer fuer einen Ausbesserungs-Lackstift ??
    -
    ich glaube schon das es zwischenzeitlich einen 3 Zahlen-Farben-kod fuer
    BMW-Farben dafuer gibt, kann das nur im Moment nicht finden -

  • Hallo Dick,
    mein *** kann mit der Teilenummer nix anfangen und mein B M W Händler auch nicht.
    Kannst du mir deine Fahrgestellnummer zusenden dann kann ich laut B M W den Aufkleber bestellen.
    Mein M5 hat nähmlich gerade die B M W Farbe "Velvet blue met." bekommen


    gruß und danke


    M5-V12

  • Achtung ! Ich glaube nicht das "velvet blue" das gleiche ist wie "veilchenblau", das ist eine andere Farbe ! "velvet" ist Samt und kein 'Veilchen'. Fuer "velvet blue" ist ausserdem der 3 Zahlen-kod bekannt
    (hab' ich zu Hause). Aber wenn Dein Auto gerade die Farbe bekommen hat,
    dann hat ja der Lackierer den Farben-kod. Dick's Auto hat einen 'Sonderlack'-Aufkleber, was Du willst ist doch ein "velvet blue"-Aufkleber, oder ?? -
    -
    so viel mir bekannt ist 'velvet blue' weder eine Standard-E34 M5-Farbe
    noch ein E34 M5-Sonderlack, jedenfalls bin ich sicher das es keinen M5touring mit diesem 'Sonderlack' gibt. Aber, Dein Auto, Deine Wahl :)

  • M5-V12


    Du hast ein PN.


    Mad. Wir, das sind einige freunden von mir und ich, mieten einige malen im jahr ein altes flugplatz. Da können wir dann ein ganze tad verruckt spielen mit unsere auto's. Wie du auf dem video gesehen hat wirt sehr viel gedriftet. Am tag das diese aufname gemacht sind habe ich mein erste drifts gemacht. Seit dem bin ich suchtig :micro: Es macht fast so viel spass als die Nordschleife.


    Grs. Dick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!