• Hallo, ich bin Oli, 49 J. alt und komme aus Ba Wü - in der schönen Ortenau
    Mein alter M5er E34 den ich 1988 neu Kaufte stellte ich mir weg, als er gerade mal 7 Jahre alt war, 79.ooo km runter hatte, weil ich damals mehrere PKWs hatte und den einfach nicht verkaufen wollte ...
    die ersten Jahre war er als ein Geschäftswagen für Streckenfahrten genutzt, dann nur noch sporandisch bis ich den einmottete, wegstellte und seidher stand er auch gut geschützt und gut behütet auf ein und der selben Stelle neben anderen Klassikern und Youngtimern unserer Familie.


    Jetzt ist es 2o18 dann soweit, dann wird er 3o J. alt, darf wieder die frische Luft atmen ...
    Das kann er, er wurde wieder vorsichtig ins Leben zurück geholt und schnurrt wie ein Kätzchen, hat nun rund 1ooo km nehr auf der Uhr .
    Alles Technische, alles Elektrische ist in Ordnung bzw. in Ordnung gebracht worden nun schon, was getauscht werden mußte wurde auch Getauscht .
    Hohlräume wurden versiegelt, der Unterboden geschützt, Innen bekam er eine komplette Auffrischung .
    Einen Felgensatz habe ich nun noch beim Lackierer abgegeben, die werden ab nun Schwarz/Alupoliert .
    Aussen bekommt in einiger Zeit - über den Winter noch der Lack neuen Glanz und eine Nanoversiegelung verpasst .
    Mit Tageszulassung wird er bis ins Frühjahr nun nochmal ab und an Gefahren werden, ab dann dürfte es ein H Kennzeichen geben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!