Mein M5 Touring BL01600


  • Da wir darüber hinaus ja über den genauen Ausstattungsumfang von BL01600 rätseln, muss ich Myxery insoweit korrigieren, dass (neben dem Armaturenbrett) nicht nur die unteren Türpappen beledert sind, sondern auch, wie beim Ausstattungsumfang Komplettleder, auch die oberen Türbrüstungen. Einzig der aktuell verbaute Dachhimmel ist Stoff anthrazit und nicht aus Nubkleder.
    Ich habe aber zwischenzeitlich herausgefunden, dass der Dachhimmel schon einmal beim Autohaus Leber getauscht worden ist, wahrscheinlich auch, weil er sich abgelöst hatte.


    Ich bin beim Touring nicht ganz im Bilde darüber, ob auch die Touring wie die Limousine bei Komplettleder einen Dachhimmel aus Nubukleder hatten, oder ob der beim Touring immer aus Stoff war. Falls es den Dachhimmel in Nubukleder auch beim Touring gab, dann kann ich mir vorstellen, dass BL01600 auch diesen Dachhimmel ursprünglich hatte, der jedoch später gegen einen Standard-Stoff-Dachhimmel ersetzt worden ist.
    Gruß
    Bjoern


    -
    Bjoern
    Respekt (!:DD:) fuer Deinen Plan -BL01600- zu retten und wieder in Stand zu setzen.
    Respekt auch fuer den 1./Vor-Besitzer fuer die Investition in einen neuen Original AT-Motor
    von BMW.


    Die Arbeiten waren am 08.09.2004 fertiggestellt und der Touring wurde mit einem
    Kilometerstand von 210 übergeben. Bjoern


    AT Motor bekommen bei AH Leber bei km 276.811 uebergeben mit km 210.000 ??:o
    -
    Was die SA 940A betrifft ist BL01600 einer von nur ganz wenigen E34 M5tour
    bei denen diese SA nicht in der Ausruestungsliste spezifiziert ist :o


    Komplett-Leder war teuer *) und ist daher ziemlich selten bei einem E34 M5touring.
    Allerdings scheint Deine Vermutung zuzutreffen, wenn Komplett-Leder dann auch
    Dachhimmel in Nubuk und in der jeweils gewählten Farbe.
    """Sonderpolster Komplettleder Nappa .............. (Dachhimmel in Nubuk ..........)"""


    Als aktueller Besitzer solltest Du von 'BMW Individual' auf Anfrage eine Auskunft
    bekommen können. Frag' doch mal:lol: (PN geschickt).


    *) Komplettleder, Nappa/Naturfarbe, alle 3 Serienfarben = DEM 18.110 inkl 14 % MwSt.
    Preis 1/92, Stand 27.01.1992

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!