Thema Tipps & Tricks

  • Also leute,


    ich muss sagen, das ich es etwas ernüchternd finde, das der Oldie der einzige ist, der im Tipps & Tricks postet. An dieser Stelle vielen Dank an Oldie für die nützlichen und reichlichen Informationen.


    Jeder hat doch schon mal irgendwas an seinem Emmy gemacht?! Scheinwerfer ausgebaut, Dämpferwechsel, Blinker getauscht, usw... Ich verlang ja nicht, das es ne komplette Analyse eines Umbaus wird, aber die kleinen Sachen machen es aus. Also gebt doch mal etwas Gas! Seid so nett! :mrgreen:

  • Hallo Markus,


    ich könnte nur ein paar Sachen vom E24 beisteuern, und das wäre auch nur schlecht dokumentiert. :(


    An dieser Stelle ein großes Lob an Oldie, es ist wirklich hervorragend, was Du da auf die Beine stellst! :DD: :DD: :DD:


    Harry


  • Richtiges documentieren mit als ziel das der informationen auch durch anderen zu verwenden ist kost viel zeit.


    Zur zeit bin ich beschaftigt mit verschiedene reparaturen und das ausfuhren von preventives unterhalt an meinem E34 ///M5. Z.b meinem scheibenwischer anlage ist fertig und wird ersetz. Weil fur das scheiben-wischer mechanismus auch der heizing-motor entfernt werden muss wird auch dieses teil preventiv erstetzt (zum preis von ~160 Euro).


    Alles wird documentiert und beschrieben. Allerdings ist dies noch "Under Construction" :gear:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!