klima anschluss

  • Hallo Zusammen


    Ich Arbeite noch darán ,die Elektrik der Heizung und Klima wieder in Originalzustand zu bringen und das alles wieder geht, Heizung ist soweit in ordnung und funktioniert nun endlich ( beim vorbesitzer hat es wohl ein kabelband gegeben im IHKR Kabelbaum Pin 10 von X35 der an Pin 2 des Schwertes geht,habe es separat abgesichert,so das beim naechsten Schwertkurzschluss nicht gleich der Kabelbaum verbrennt bis zum X35 Anschluss).
    So aber nun zum eigendlichen Problem, Klima, war kurzgeschlossen ueber einen schalter direkt an 12v an den kompressor ( voelliges gebastel)ich moechte das nun wieder in originalzustand bringen,aber da ist ein nicht identifiziertes Relais, so glaube ich jedenfalls, das wohl raus muss,ich hab ein lageplan gemacht um zu fragen , ob mir jemand helfen kann ,oder ein foto machen kann7hat was unter dem Wischwasserbehaelter ist ,beim Trockner und 2 druckschaltern, und wie das ganze angeschlossen ist, bin gerade blockert,nach einem tag auf kabelsuche :wall: :eek::wall:
    Ausserdem sind 2 Kabel lose ,die beim Wasserbehaelter waren,keine Ahnung wo die angeschlossen werden....


    Anbei ein para Bilder des Chaos......


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!