Ich möchte mich und meinen M5vorstellen

  • Hallo Mitglieder,
    Gestern habe ich meinen M5 E34 3,8 l gekauft. Farbe : diamantschwarz metallic. Innenausstattung Leder grau. Baujahr 07/1992 mit 95870 km ( fraglich) auf dem Tacho. Leider gibt es keine vollständige Historie von dem Fahrzeug aber die Basis ist sehr gut. Es gibt noch viel Arbeit . Die Niveau regulierung ist undicht und die Dämpfer auch. Muss die als aller erstes überholen lassen. Werde sie zu Nagengast nach Danzig schicken. Leder ist auch total vernachlässigt, aber keine Risse oder Löcher :-) . EDC schaltet sofort ab.....Fehler muss ich suchen. Und der Bordcomputer ist total tot, kann aber sein, dass er abgeklemmt wurde um die Batterie zu entlasten.


    Jetzt muss ich erst mal im Winter arbeiten. Im Frühjahr wird gefahren....hoffentlich.


    Allen noch frohe Wihnachten

  • Willkommen im Verein ;-)
    viel Spass mit dem Auto, glaub mir ab und zu wird es eine Hass-Liebe und man brauch etwas abstand von der Kiste (ist bei mir gerade so). Aber irgendwie will man immer wieder zurück.
    Gern gesehen sind Bilder und Arbeitsstories. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!