E34 M5 3.6 01/1989 - 93.400 km - € 26.000 (?)

  • 'Easy' Jungs. War ja erst gern nachmittag und es 'eilt' ja nicht (?). Wenn jemand 'seriös' Interesse hat das
    Auto zu kaufen dann schickt mir eine PM. Bericht kommt in einem neuen 'Thema'. Probefahrt usw. erst
    in ein paar Tagen, wegen strömendem Regen und Zeitmangel. Nur kurz in der Garage 'besichtigt' und die
    'reichlich' vorhandenen Unterlagen (u.a. original Servicebuch !!!) gesichtet. Später mehr.


  • Der war doch letztes Jahr als ich auf der suche war schon drin. Damals hat jmd in meinem thread behauptet der sei rostmäßig fertig.
    Angeblich hat den jmd aus Frankreich schon angesehen.
    Mach mal schöne Fotos wie er aussieht. Ich habe damals vom Verkäufer noch Bilder auf dem Rechner


    -
    Gernot@
    Der Franzose war wohl -Olivier Saperas- und hat schliesslich -887- aus Schweden mitgenommen. Er war aber nicht in Stockholm
    und hat also -937- NICHT gesehen. Es kann sein dass es bei dem Vorbesitzer noch ein 'normales' Rostproblem (untere Tuerleisten,
    Tueren) gab. Dies ist jetzt NICHT mehr der Fall, neue untere Tuerleisten, alles sauber, neue Seitenwände vorn, Tankklappenöffnung
    ist in Ordnung und sieht darueber hinaus unberuehrt aus. Das Auto hat 'shadow line', Diamantschwarz-met. als Konstrastfarbe
    und da nirgendwo Krom, passt die 'schwarze Niere', obwohl nicht Original, dazu. Geschmacksache und leicht zu ändern.
    -
    So und jetzt geht es hier wieder weiter mit:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
    -
    Kauft den wirklich jemand fuer diesen Preis ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!