E34 Motorsportteile

  • Ich werde im Laufe des Jahres viele Motorsportteile veräussern.


    1. Kotflügel VA wie Serie nur mit Kühlöffnungen.
    1.1. Frontstoßstange passend zu Serienkotflügeln
    2. Kotflügel VA Breitbau mit Öffnung nach hinten
    3. Kotflügel HA Breitbau
    4. Hinterachse mit Alustarlagern + Hinterachsschwingen mit Uniballager
    5. Druckstreben in Uniballager, exzentrisch für mehr Nachlauf
    6. Querlenkerstrebe mit Uniballager
    7. VA-Träger umgebaut auf einstellbare Querlenker
    8. KW Competition 2-fach Fahrwerk Dezember 2010 frisch revidiert mit neuen Ventilen mit neuester Technologie. Seit dem keine 40 Runden Nordschleife gefahren. VA mit neuen Radlagern
    9. 14 Stück Motec-Felgen in 10x18" (200€ pro Felge)
    10. Drenth DG400DH Sequentielles Getriebe inkl. Ganganzeige und Elektronik
    11. Öltank für Trockensumpf mit 10L Inhalt
    12. Lenkgetriebe M5 E34 ohne Spiel
    13. Viele 18" Slicks (Michelin & Dunlop) und Regenreifen (Dunlop, 2 NEUE Sätze)
    14. und bestimmt noch viele Teile die ich vergessen habe...



    Bilder:


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    Kotflügel Breitbau:


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    Ich wollte hiermit schon einmal kurz kundtuen was im Laufe des Jahres zum Verkauf stehen wird.
    Preise werde ich mir noch überlegen, bzw. auf Angebote warten.
    Alle Teile sind erprobt und funktionieren zu 100%!

  • Paar Sachen sind nun schon verkauft worden. Hier die aktualisierte Liste:


    1. Frontstoßstange passend zu Serienkotflügeln
    2. Kotflügel VA Breitbau mit Öffnung nach hinten
    3. Kotflügel HA Breitbau
    4. Hinterachse mit Alustarlagern + Hinterachsschwingen mit Uniballager
    5. Druckstreben in Uniballager, exzentrisch für mehr Nachlauf
    6. Querlenkerstrebe mit Uniballager
    7. VA-Träger umgebaut auf einstellbare Querlenker
    8. KW Competition 2-fach Fahrwerk Dezember 2010 frisch revidiert mit neuen Ventilen mit neuester Technologie. Seit dem keine 40 Runden Nordschleife gefahren. VA mit neuen Radlagern *genug interessenten*
    9. 5 Stück Motec-Felgen in 10x18" (Sonderpreis für alle 5 Felgen)
    12. Lenkgetriebe M5 E34 ohne Spiel
    13. Regenreifen Dunlop NEU 245/650-18
    14. und bestimmt noch viele Teile die ich vergessen habe...

  • Und wieder ist was weg gegangen. Hier die aktualisierte Liste:


    1. Frontstoßstange passend zu Serienkotflügeln
    2. Kotflügel VA Breitbau mit Öffnung nach hinten
    3. Kotflügel HA Breitbau
    4. Hinterachse mit Alustarlagern + Hinterachsschwingen mit Uniballager
    5. Druckstreben in Uniballager, exzentrisch für mehr Nachlauf
    6. Querlenkerstrebe mit Uniballager
    7. VA-Träger umgebaut auf einstellbare Querlenker
    8. KW Competition 2-fach Fahrwerk Dezember 2010 frisch revidiert mit neuen Ventilen mit neuester Technologie. Seit dem keine 40 Runden Nordschleife gefahren. VA mit neuen Radlagern *genug interessenten*
    9. 5 Stück Motec-Felgen in 10x18" (Sonderpreis für alle 5 Felgen)
    13. Regenreifen Dunlop NEU 245/650-18
    14. und bestimmt noch viele Teile die ich vergessen habe...

  • [quote='M5-Tim','http://127.0.0.1/local/index.php?thread/&postID=112740#post112740']Und wieder ist was weg gegangen. Hier die aktualisierte Liste:


    2. Kotflügel VA Breitbau mit Öffnung nach hinten
    3. Kotflügel HA Breitbau
    5. Druckstreben in Uniballager, exzentrisch für mehr Nachlauf
    6. Querlenkerstrebe mit Uniballager
    7. VA-Träger umgebaut auf einstellbare Querlenker
    8. KW Competition 2-fach Fahrwerk Dezember 2010 frisch revidiert mit neuen Ventilen mit neuester Technologie. Seit dem keine 40 Runden Nordschleife gefahren. VA mit neuen Radlagern *genug interessenten*
    9. 5 Stück Motec-Felgen in 10x18" (Sonderpreis für alle 5 Felgen)
    13. Regenreifen Dunlop NEU 245/650-18
    14. und bestimmt noch viele Teile die ich vergessen habe...



    Hinterachste mit den Tonnenlagern ist weg.


    Nun bleibt noch übrig:


    Hinterachsschwingen mit Uniballlager:


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    Verschleißfrei, Spielfrei und die Knochen können mit dieser Konstruktion entfallen.
    Komplette Schwingen mit Uniballlager für 300€
    Nur die Uniballlager ohne Schwingen: 180€




    Für die Vorderachse noch ein "Stepup" Distanzstück. Hiermit wird die Geometrie etwas verbessertwenn man das Auto tiefer legt.
    Wurde vom Original komplett eingemessen und als Presspassung hergestellt. Verstellung des Dämpfers von unten ist weiter möglich. Es handelt sich um ein Unikat. Material ist "Flugzeugaluminium".
    Preis: 150€



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  • Und wieder ist was weg gegangen. Hier die aktualisierte Liste:


    2. Kotflügel VA Breitbau mit Öffnung nach hinten
    3. Kotflügel HA Breitbau
    5. Druckstreben in Uniballager, exzentrisch für mehr Nachlauf
    6. Querlenkerstrebe mit Uniballager
    7. VA-Träger umgebaut auf einstellbare Querlenker
    14. und bestimmt noch viele Teile die ich vergessen habe...



    Hinterachsschwingen mit Uniballlager:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-11-0111.05.11cnuzj.jpg]


    Verschleißfrei, Spielfrei und die Knochen können mit dieser Konstruktion entfallen.
    Komplette Schwingen mit Uniballlager für 280€
    Nur die Uniballlager ohne Schwingen: 140€




    Für die Vorderachse noch ein "Stepup" Distanzstück. Hiermit wird die Geometrie etwas verbessert wenn man das Auto tiefer legt.
    Wurde vom Original komplett eingemessen und als Presspassung hergestellt. Verstellung des Dämpfers von unten ist weiter möglich. Es handelt sich um ein Unikat. Material ist "Flugzeugaluminium" (7075).
    Preis: 150€



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-11-0111.01.06gjonb.jpg]

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