Viele Teile aus 3,6er

  • Außer Felgen, Auspuffanlage + Kat, Bremsen und Karosse (ist reserviert!) verkaufe ich viele Teile aus einem 3,6er.


    Hatte Kolbenschmelzer am 1. Zylinder - Motor ist zerlegt und war (nachweislich!) ein AT-Motor von BMW mit ca. 120.000 km.


    Teile u.a. Kolben (5x) und Block (sollten "0" Maß" haben, Zylinderkopf inkl. Ventile, Satz Pleuel, LMM, Kühler, Getriebe, Differential, Fächerkrümmer, Steuergerät DME (wurde nachweislich (!) für 450,- netto repariert, Drosseln, Nockenwellen, Kurbelwelle, Kabelbaum, Zündkabelbaum + -spule, Zündkerzen (neu - nur 1x Motorstart), Faltenbalg (neu - nur 1x Motorstart), Servotronic, Kupplung, Ölpumpe, Wasserpumpe etc..


    Zudem auch noch 1x "Schaufelradfelge" (Guter Zustand) + 1x E39 M5-Felge (neu!) in 8x17 - dienten als Ersatzräder bzw. wurden über die Winterpause vorne montiert - Felgen OK...Reifen zwar neu, aber eindeutig zu alt! :-)


    Von allen Teilen sind Originalbilder vorhanden! Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag. Antwort mit Bild folgt!

  • Nachtrag: Fahrwerk und Fahrwerksteile kann ich (noch) nicht anbieten, da die Karosse momentan noch rollt und reserviert ist. Falls ich "komplett" schlachte, gibt es dann bald paar weitere gute Teile wie z.B. Gewinde Inox Line Variante 2 + Gutachten, neuwertige Querlenker, Tonnenlager und einiges mehr. Biete das dann aber separat an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!