--->>> Wer Bin Ich... <<<---

  • Tja lieber M@rkus...


    Das ist nun so a Geschichte hier was zu posten...
    Die Frage ist, ob die Leut wirklich wissen wollen, wer ich bin, oder ob wir es lieber lassen sollten ihnen zu sagen, daß sich hier gerade dein "Manchmal-Schlechtes-Gewissen" iin DEINEM Forum einträgt...;) ;) ;)
    (Was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht...)


    Aber gut...


    Mal Kurz zu mir...


    Ich gehör zur Kategorie, "Bester Freund", das nun schon seit 4 Jahren... Bin selber seit 12 Jahren "Chaos City" (Dachau) Anhänger, jedoch entsprungen bin der südlichen Weltmetropole München...


    Naja, soweit für's erste... :DD: :DD: :DD:



    Wer mehr wissen will, kann ja mal nett fragen...



    Come in, and find out...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven
    [B]Ich gehör zur Kategorie, "Bester Freund", das nun schon seit 4 Jahren... Bin selber seit 12 Jahren "Chaos City" (Dachau) Anhänger, jedoch entsprungen bin der südlichen Weltmetropole München...


    Ähh, Markus hat Freunde???? SCNR:mrgreen:


    Mal im Ernst, warum solltest Du hier nicht posten wollen, sollen, dürfen? Nur weil der Umgangston hier manchmal etwas "seltsam" ist? Oder weil der ein oder andere hier Markus mal auf die Palme bringt?


    Also nur raus mit der Sprache! Vor allem interessiert mich ja brennend, warum Du Markus schlechtes Gewissen bist!


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!