E34 M5 Teile, Ringtoolprojekt

  • Hallo zusammen,


    da ich mich in Zukunft mehr um meine Alt-Opel kümmern will biete ich hier mein Ringtool-Projekt zum Verkauf an.
    Dabei handelt es sich um einen 525i 24v Touring Bj. 11/95 mit 160tkm auf der Uhr.


    Die Karosse ist kpl. entkernt worden, alle unnötigen Halter wurden herausgetrennt, die Dämmmatten rausgekratzt, 3 Roststellen geschweißt und Reglement gerechte Sitzkonsolen eingeschweißt.
    Türverkleidungen Eigenbau aus schwerentflammbaren Hartschaumplatten


    Preis für die Karosse inkl. Brief, org. 525i 24V Achsen VB 999eur


    - M5 Touring Nürburgring Paket Stabis Vorne und Hinten (25/20mm) in Powerflex Lagern
    VB 350eur


    - Motor- und Getriebelager neu
    VB 99eur


    - Kardanwelle M5 5Ganf mit neuem MittellagerKardanwellenlager und neuerHardyscheibe
    VB 150eur


    - Komplette Hinterachse (entrostet und neulackiert), mit neuen Radlagern, neuen PowerflexTonnenlager, neuenDifflager,Sperrdiff vom Flo Seibolt überholt, dabei Umbau auf 45% Sperrwirkung,neuen Drehgleitlager der HA Schwingen, Handbremsseile neu
    VB 1300eur


    - Innenbelüftete Scheibenbremse hinten inkl. Messing Sattelführungen (AT-RS)
    VB 300eur


    - OMP Vollschalensitze
    VB 250eur


    - Edelstahlauspuffanlage mit HJS Metallkats (DMSB konform) kpl in 2x70mm vom Fächerkrümmer an, inkl. überarbeitem Fächerkrümmer
    VB 1200eur


    - BMW E30 GFK Amaturenbrett, wurde schon an den E34 angepasst
    VB 130eur


    - Achsstreben VA oben, Meyle HD mit Powerflexlagern
    VB 160eur


    - Koppelstangen VA
    VB 50eur


    - Fahrertür in Wagenfarbe
    VB 40eur


    - 2 vordere Kotflügel in Wagenfarbe
    VB 60eur


    - CAE-Shifter Nachbau
    VB 350eur


    - AP-Racing 6Kolben Bremse mit nagelneuen Bremssatteladaptern (wahlweise mit e39 M5 od e34 M5 Adaptern)
    VB 1200eur


    - Stack Display
    VB 900eur


    - Stehende Pedalerie mit Waagebalkensystem (neu)
    VB 650eur


    - BBS RC 8,5x18 et 20 geschmiedet, weiß, mit noch guten/brauchbaren Toyo 888 235/35 18
    VB 999eur



    Motor-/ Antriebspaket:
    - M5 E34 3,6l Motor Laufleistung ca. 160tkm (S38b36)
    - Maxx Carbonairbox (neu)
    - KMS Motorsteuergerät (neu)
    - Ruhende Zündung, Beru (neu)
    - Sachs Race organic Kupplung (neu)
    - Getriebe 5Gang Laufleistung ca. 160tkm
    - M5 e34 Wasserkühler und Ausgleichsbehälter
    Paketpreis 8999eur


    Gruß Hendrik
    Tel.:0160/4409588




    BMW E34 525i und M5 Teile / Projektaufgabe
    Hallo zusammen,


    da ich mich in Zukunft mehr um meine Alt-Opel kümmern will biete ich hier mein Ringtool-Projekt zum Verkauf an.
    Dabei handelt es sich um einen 525i 24v Touring Bj. 11/95 mit 160tkm auf der Uhr.


    Die Karosse ist kpl. entkernt worden, alle unnötigen Halter wurden herausgetrennt, die Dämmmatten rausgekratzt, 3 Roststellen geschweißt und Reglement gerechte Sitzkonsolen eingeschweißt.
    Türverkleidungen Eigenbau aus schwerentflammbaren Hartschaumplatten


    Preis für die Karosse inkl. Brief, org. 525i 24V Achsen VB 999eur


    - M5 Touring Nürburgring Paket Stabis Vorne und Hinten (25/20mm) in Powerflex Lagern
    VB 350eur


    - Motor- und Getriebelager neu
    VB 99eur


    - Kardanwelle M5 5Ganf mit neuem MittellagerKardanwellenlager und neuerHardyscheibe
    VB 150eur


    - Komplette Hinterachse (entrostet und neulackiert), mit neuen Radlagern, neuen PowerflexTonnenlager, neuenDifflager,Sperrdiff vom Flo Seibolt überholt, dabei Umbau auf 45% Sperrwirkung,neuen Drehgleitlager der HA Schwingen, Handbremsseile neu
    VB 1300eur


    - Innenbelüftete Scheibenbremse hinten inkl. Messing Sattelführungen (AT-RS)
    VB 300eur


    - OMP Vollschalensitze
    VB 250eur


    - Edelstahlauspuffanlage mit HJS Metallkats (DMSB konform) kpl in 2x70mm vom Fächerkrümmer an, inkl. überarbeitem Fächerkrümmer
    VB 1200eur


    - BMW E30 GFK Amaturenbrett, wurde schon an den E34 angepasst
    VB 130eur


    - Achsstreben VA oben, Meyle HD mit Powerflexlagern
    VB 160eur


    - Koppelstangen VA
    VB 50eur


    - Fahrertür in Wagenfarbe
    VB 40eur


    - 2 vordere Kotflügel in Wagenfarbe
    VB 60eur


    - CAE-Shifter Nachbau
    VB 350eur


    - AP-Racing 6Kolben Bremse mit nagelneuen Bremssatteladaptern (wahlweise mit e39 M5 od e34 M5 Adaptern)
    VB 1200eur


    - Stack Display
    VB 900eur


    - Stehende Pedalerie mit Waagebalkensystem (neu)
    VB 650eur


    - BBS RC 8,5x18 et 20 geschmiedet, weiß, mit noch guten/brauchbaren Toyo 888 235/35 18
    VB 999eur



    Motor-/ Antriebspaket:
    - M5 E34 3,6l Motor Laufleistung ca. 160tkm (S38b36)
    - Maxx Carbonairbox (neu)
    - KMS Motorsteuergerät (neu)
    - Ruhende Zündung, Beru (neu)
    - Sachs Race organic Kupplung (neu)
    - Getriebe 5Gang Laufleistung ca. 160tkm
    - M5 e34 Wasserkühler und Ausgleichsbehälter
    Paketpreis 8999eur


    Gruß Hendrik
    Tel.:0160/4409588



    Hier der Link zur Galerie:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=pnTmxZ9Z


    weitere Bilder auf Anfrage

  • Hier die überarbeitete Version:


    - M5 Touring Nürburgring Paket Stabis Vorne und Hinten (25/20mm) in nagelneuen Powerflex Lagern
    VB 350eur


    - Neuwertige Motor und Getriebelager (passen wohl auch beim E30)
    VB 99eur


    - Kardanwelle E34 5Gang M5 mit neuer Hardyscheibe und neuem Mittellager
    VB 149eur


    - Sperrdiff Typ 210 mit der 3,91er Übersetzung, frisch revidiert, Sperrwirkung auf 40% erhöht, neue Lamellen, neues Öl, inkl. Datenblatt
    VB 999eur


    - revidierte Hinterachse M5, Achskörper Spureinstellbar, mit neuen Knochen, neuen Drehgleitlagern (org. BMW ET), neuen Radlagern, neuen Handbremsseilen, usw.
    Preis ohne Diff und ohne ATWs
    VB 499


    - Innenbelüftete Bremsanlage HA, mit guten scheiben, EB Redstuffbelägen und AT-RS Messing Gleitbuchsen
    VB 299eur



    - Edelstahlauspuffanlage mit HJS Metallkats (DMSB konform) kpl in 2x70mm vom Fächerkrümmer an (die werkseitigen Verjüngungen entfallen kpl.) , inkl. überarbeitem Fächerkrümmer
    VB 1199eur


    - M5 5Gang Getriebe, Laufleistung ca. 160tkm
    899eur


    - 3,6L M5 Motor S38b36, Motor mit Einzeldrossel, ohne Fächer, ohne Kabelbaum ohne SG, Laufleistung 160tkm
    VB 2999eur


    - Carbon Airbox neuwertig, passend für 3,6 und 3,8L M5, inkl. Ölsammler
    1300eur


    Bilder und Paketpreise auf Anfrage


    Gruß Hendrik
    0160 4409588

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!