V e r k a u f

  • So Leute, schön war's mit Euch, habe gestern meinen M5 mit großem finanziellem Verlust verkauft..!!


    Sollte ich mich jemals wieder dazu hinreißen lassen, einen Wagen mit dem Herzen statt mit dem Verstand zu erwerben, dann wird es sicher kein M5 mehr werden.....


    Saludos
    Tom

  • Wieso hast du denn deinen M5 verkauft, hat er dir nicht mehr gefallen oder hast du das Geld für was anderes gebraucht?
    Das mit dem Verlust ist natürlich beschissen, ich habe auch schon ein paar mal darüber nachgedacht meinen M5 zu verkaufen, aber der finanzielle Verlust den ich dann machen würde wäre einfach zu groß, aus diesem Grund verkaufe ich ihn auch nicht und er wird mich vermutlich bis an mein Lebensende begleiten!:)


    Naja ich habe erst vor kurzen nachdem der Wagen längere Zeit abgemeldet war erst mal 3000 Euro investiert und einen neuen TÜV auf den Wagen gemacht.


    Was kommt denn jetzt bei dir als naächstes Auto ins Haus?

  • Ich bin mir noch nicht sicher, aber sicher nie wieder ein Wagen, der einem schneller finanzielle Löcher in die Tasche frisst als ein Fluss fliessen kann.
    Meine alte S-Klasse zum Beispiel ist in allem so genügsam und macht beim Fahren immer noch Spass, sicher kein Vergleich zu einem schnellen M5, aber auf ihre Weise, begeisternd.
    Mal schaun, was der Markt so hergibt, vielleicht schwenke ich ja total um und hol mir mal was Neues.
    Dir vielen Dank für Deine Antwort und immer eine sichere unfallfreie Fahrt.
    Saludos
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!