Liqui Moly Jet Clean Tronic

  • Hallo Gemeinde,
    hier ein Erfahrungsbericht mit dem Liqui Moly Jet Clean Tronic,
    da meine EV schon länger eine Reinigung nötig hatten entschied ich mich das Jet Clean Tronic auszuprobieren. Ich vereinbarte eine Vorführung bei uns in der Werkstatt. Der zeitliche aufwand hält sich in gerzen ca.1,5 std mit rüstzeiten vom M.


    War am anfang sehr skeptisch wie das Ergebnis ausfallen wird, muß aber sagen das ich sehr positiv überrascht worden bin, der Leerlauf ist wesentlich besser, motor hängt deutlich besser am gas, und Verbesserung der Abgaswerte im vergleich zur letzten AU um ca.30%.


    Im großen und ganzen ein gutes Gesamtergebnis, kann ich als alternative zum ein und ausßbau der EV empfehlen. Für mich hat das jetzt nichts gekostet aber lt. Vertreter wird diese Reinigung im durchshnitt für 150€ angeboten.


    m5dani

  • Hi
    die Einspritzleiste muß nich ausgebaut werden, dei kraftstoffleitungen kommen weg, Sicherung von der Benzinpumpe raus, Leitungen vom Gäret dran das wars,
    Muß noch die GL überzeugen ein Gerät anzuschaffen
    gruß
    m5dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!