M5 touring, 6-Gang, unfallfrei, sehr gepflegt

  • Hallo,


    bin nach sehr langer Zeit mal wieder hier und hoffe, dass es allen gut geht.


    Ich biete unseren Touring zum Verkauf an; hier sind nähere Informationen:


    E34 M5 3,8 Touring, 6-Gang
    VIN BL01905
    Avusblau metallic, Shadowline
    EZ 08/95
    km 156.105
    unfallfrei
    hervorragender Zustand
    präventive technische Generalüberholung vor 8.000 km
    Euro 2
    TÜV/AU 10/2013


    Äußerst gepflegtes Nichtraucher- und Nichtwinterfahrzeug.
    Inneneinrichtung Alcantara dunkelanthrazit.
    Diebstahlwarnanlage inkl. Zentralverriegelung mit FB.
    Elektr. Doppelschiebedach und Fensterheber.
    Elektr. Fahrer-/Beifahrersitz Memory.
    Innenspiegel automatisch abblendend, mit Innenlichtpaket. Scheinwerferwaschanlage mit Intensivreinigung.
    Automatische Umluft-Control (AUC).
    Servotronic.
    Tempomat.
    Sonnenschutzrollos für hintere Seitenscheiben.
    M-Außenspiegel beheizt.
    Fußmatten Velours.
    Gepäckraumabdeckung mit Gepäckraumtrennnetz.
    CD-Wechsler/Radio/Navigation Traffic Pro.
    Sperrdifferential kürzer übersetzt (Endgeschwindigkeit ca. 260/265 km/h).
    18" M-Parallel.


    Papiere (einschl. ehemaliger Fahrzeugbrief) und Schlüssel sind natürlich vorhanden.


    Hinweis: Das Fahrzeug hat im Brief 6 Halter eingetragen (2 davon sind mein Mann und ich), die anderen 4 waren 1.M-GmbH, 2.Inhaber Autohaus, 3.Ehepaar, 4.Direktor, 5.+6.mein Mann und ich. Wir hätten den Wagen damals gar nicht gekauft, wenn er nicht in einem sehr guten Zustand gewesen wäre.


    Das gesamte Fahrzeug wurde vor 8.000 km präventiv technisch generalüberholt:
    Motor, Motoraufhängung, Lager, Dichtungen, Simmerringe, Einspritzdüsen, Wasserschläuche, Heizungsschläuche, Kühler, Viskose, Zusatzwasserpumpe, Kettenspanner, Getriebegummi, Schalter für Rückfahrscheinwerfer, Halterung für Auspuff komplett, Lambdasonde, Keilriemen, Riemenscheibe Kurbelwelle und Wasserpumpe, Lichtmaschinenregler, Differential, Getriebe- und Hinterachsöl, Benzinpumpe/Regler/Dämpfer/Leitungen/Filter, Unterdruckschläuche, Schläuche für Servolenkung, Lenkwinkelsensor, Spurstangen, Knochen hinten, Hardyscheibe, Bremsmanschetten/Schläuche.


    Preis VB 19.000,-- Euro


    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden per E-Mail oder PN.


    Gruß
    Marion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!