Zitat von DirkAndy, wo Du bist?
Gruß
Dirk
war ich gerade unterwegs und zu spät bemerkt das du anrufst
Zitat von DirkAndy, wo Du bist?
Gruß
Dirk
war ich gerade unterwegs und zu spät bemerkt das du anrufst
Zitat von DirkWas haben die Reifen mit den Felgen zu tun? Die Felgen sind vom B12 Coupe...und der ist mit 301km/h eingetragen, sollten also nicht das Problem sein.
Gewichtsindex und zulässige Vmax - das will der TüV sehen. Bis 300 km/h bekommt man recht problemlos `ne Freigabe für 17er, über 300 wird es schwierig für den Touring. Der TüV hat das 1:1 übernommen? Meine Erfahrung mit dem Touring hat sich als nicht ganz so problemlos gezeigt ...
Zitat von Dirk
Angst vor Rückschlägen darf man haben, aber man sollte finanziell nicht auf zu dünnem Eis gebaut sein.
Ja, man muß ja fast ein Krösus sein, um sich das leisten zu können. Als Weihnachtsgeschenk geht das nicht mehr durch! Und wem erzählst Du hier etwas von Rückschlägen - endlich läuft er, und nun fehlt Leistung!!!
Zitat von DirkWichtig ist das RICHTIGE Messequipment und die Fähigkeit das ganze auch hinterher interpretieren zu können. Daran scheitert es doch schon bei den Meisten.
Das ist richtig und macht das Ganze noch teurer!!!
Zitat von Dirk
Andy, wo Du bist?
Gruß
Dirk
Das möchte ich auch wissen!!! Keine Antwort auf die PN!
Harry
Zitat von FloxalAlles anzeigenPoschi/Matze, da kann man helfen:
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3300.asp?id=2797
http://www.autobild.de/artikel…-von-kelleners-51460.html
Ist zwar nicht viel an Hubraumplus, aber die Leistung ist brauchbar...
Gruß Andi
Hallo Andi,
danke der Aufklärung, habe ich vorher wirklich noch nie gesehen , die Leistung ist dann aber schon klasse!
Gruss
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!