Innenausstattung M5 Vollleder schwarz

  • Wegen Gewichtsreduktion steht die Innenausstattung aus meinem 3,6er zum Verkauf.


    Vollleder schwarz, elektrische Sportsitze mit Memory und Sitzheizung, Memorykabelbaum, Sitzheizung hinten(geht momentan aber nicht - wieso auch immer?!), elektrische Kopfstützen hinten, Seitenrollos, elektrisches Heckrollo(neues Zahnrad verbaut, aber nun hat wohl das Steuergerät eine kalte Lötstelle - könnte ich mich aber, je nach Zeit, darum kümmern), Kompressor-Kühlschrank von Waeco für die Mittelkonsole hinten, Kabelbaum f. Kühlschrank, Zusatzbatterie, Zusatzbatteriekabelbaum, Zusatzbatteriehalter, 4x Vollledertürverkleidungen, beledertes Handschuhfach, Mittelkonsolen in Leder, links vom Lenkrad das Verkleidungsteil in Leder, B-Säulen beledert, Kofferraumverkleidung(dieses flauschige Velour).


    Bilderchen: http://m5.stoeckl-edv.net


    Gebrauchter Zustand, aber keine Löcher, keine Risse. Zum Teil haben die Türverkleidungen - wie man sieht - die Sonneneinstrahlung nicht ganz unbeschadet überlebt und ein Dreiecksrollo(links) wurde notdürftig instandgesetzt.


    Sollte im Komplettpaket weggehen und abgeholt werden.
    1.100 Euro mit Kofferraumverkleidung, 1.000 Euro ohne Kofferraumverkleidung. Keine VB.
    Abholung wäre dann in 83071 Stephanskirchen.
    Noch kann ich aber nicht sagen, ab wann alles abholbereit ist, weil ich mindestens die nächste Woche, wenn nicht auch die übernächste Woche komplett von morgens bis abends und am Wochenende ausgebucht bin und somit keine Zeit habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!